• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Complete M für Studenten nur 39EUR

DavidT211

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
0
Na super.
Dann werd ich mir wohl doch kein iPhone kaufen wenn sich die Telekom wieder so dämlich anstellt.

Danke für deine Auskunft.

Das hat aber nichts mit dämlich zu tun, sondenr ist rechtlich alles korrekt., Warum sollten wir einem 40 Jährigen einen Vertrrag verkaufen, der für 20 Jährige ist. Woher wissen wir denn, dass er den nicht selber nutzen will. DAs ist volkommen korrekt und bedarf in keinster weise einer solchen Ausdurcksweise.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sofern ich mich nicht irre, gibt es bei O2 auch Schülerrabatt, wenn die Eltern den Vertrag abschließen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tzz...und warum mal wieder nicht Schüler?!
Die haben es ja alle so dicke sitzen...o_O

Warum stellst du diese Frage? Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass Schüler solche Vergünstigungen nicht nötig haben.

Und das sagst auch noch du, der alles reingeschoben bekommt bis zum geht-nicht-mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Mal ne Frage dazu muss die Gebühr dabei zwingend vom eigenen Konto abgebucht werden oder kann ich den Vertrag als Student machen und das Konto, mit unterschrift und einverständnis eines Dritten angeben? Ich weiß das das bei normalen TCom Vertägen geht, ist das in diesem Fall auch möglich?
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Diese Frage von Macc hätte ich auch + könnte mein Bruder für sich dann ebenfalls einen iPhone Vertrag abschließen, sprich quasi zwei Verträge haben?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wenn er genug Bonität besitzt und keine negativen Einträge bei der Schufa hat, letztendlich kann dir das niemand mit Sicherheit sagen, das das alleine T-mobile entscheidet.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
es ist ganz einfach so, dass bei TMO egal ist von wem das geld abgezwackt wird. habe die frage auch gestellt. sie meinten: "wo das geld herkommt ist egal. wir moechten es nur einziehen koennen." natuerlich muss derjenige, von dem abgebucht wird auch unterschreiben.