• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Company of Heros (Mac)

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Jiha!

am 01.03.2012 erscheint Company of Heros für den Mac nativ!.

Ich bin man gespannt, ob es den Titel von Aspyr auch im AppStore geben wird....auf jeden Fall ist er gekauft, egal von wo^^
 

Mitglied 129448

Gast
Hi und Danke für die Info! :-D Bin auch ein großer Fan dieses Games und mich nervt das ganze Installieren der vielen CDs unter Windows und das laden der einzelnen Patches was jeweils immer wieder mit einem Neustart des Spieles verbunden ist. Daher wäre eine AppStore Version echt eine tolle Sache.

ABER: 45$ für ein Spiel dieses Alters, was man dazu schon besitzt... ist schon ein wenig Abzocke! :-c
http://www.gameagent.com/store/aspyr/pd/productID.245492800/pgm.78347700


MfG
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Tja, das mit den ca.39 Euro stimmt schon, aber vielleicht - wenn es auch über Steam angeboten wird - bekommt man es auch für weniger....anyway, ich bin von dem Spiel so begeistert - das ich für ca. 10 Euro als Windows-Version bekommen habe - das es auf jeden Fall als Mac nativ gekauft wird...mir ist das "switchen" zu Windows einfach zu lästig und unter Parallels stimmt die "Performance" bei vielen Einheiten auf dem Bildschirm einfach nicht.
 

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

wollte mal nachfragen ob du es dir mittlerweile gekauft hast. Habe heute gesehen das es im AppStore erhältlich ist. Mich würde mal deine Einschätzung zur Spieleperformance interessieren und mit welche Hardware du es spielst. Unter Windows (Bootcamp) läuft es auf meinem MBA sehr gut aber es wäre mein erstes Spiel unter Mac OS X und da bin ich unsicher ob die Leistung des MBA ausreicht.

MfG
BM
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Ich habe es gekauft, wie angekündigt.

Auf meinem 27er iMac mit dem 2,93er i7 und der ATI75750 läuft CoD nativ - also mit 2560x1440 auch mit hohen Grafikeinstellungen absolut flüssig, was ich allerdings auch erwartet habe.

Auf meinem 13er Macbookpro mit der HD3000 habe ich es nur angespielt, es lief aber ebenfalls problemlos, allerdings mit geringerer Detailauflösung und halt in den nativen 1200x800 des MBP...nach dem -integrierten Grafiktest von CoH mit 30-50fps.

Auf - oh das dritte "auf"^^ - jeden Fall hat sich das Game gelohnt....Freitag gekauft und direkt bis Samstag morgen um 0400 Uhr gezockt, am nächsten Abend bis Sonntag morgen 0300 Uhr ebenso...man kommt nicht weg davon.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 129448

Mitglied 129448

Gast
Auf meinem 13er Macbookpro mit der HD3000 habe ich es nur angespielt, es lief aber ebenfalls problemlos, allerdings mit geringerer Detailauflösung und halt in den nativen 1200x800 des MBP...nach dem -integrierten Grafiktest von CoH mit 30-50fps.
Dann sollte es mit der 320M im MBA auch vernünftig laufen und der C2D sollte da auch keine allzugroße Hürde darstellen. Ich versuch es einfach...

Freitag gekauft und direkt bis Samstag morgen um 0400 Uhr gezockt, am nächsten Abend bis Sonntag morgen 0300 Uhr ebenso...man kommt nicht weg davon.
... weil ich genau DAS auch wieder erleben will! :-D


Danke für deine Info!
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
ja das tönt schon sehr spannend...was denkt ihr - auf meinem early 2008 mb pro mit 4 giga ram und einer 8600er...läuft das gut?
nur der preis ist ja wirklich eine frechheit.
 

Mitglied 129448

Gast
was denkt ihr - auf meinem early 2008 mb pro mit 4 giga ram und einer 8600er...läuft das gut?
Zu Windows-Zeiten hatte ich es auf einem Dell XPS M1710 laufen (Core2Duo 2.0GHz + GeForce go 7950GTX + 2GB) installiert und da war es auf mittleren Details annehmbar zu spielen. Von daher wäre meine Einschätzung das es bei dir auch relativ gut laufen sollte, auch wenn die System Requirements im AppStore sagen das es das "minimal"-System ist.
 

-chris1985-

Golden Delicious
Registriert
06.05.12
Beiträge
7
Es fehlt nur noch der Multiplayer-Modus. Denn dieses Spiel lebt ja mehr von den Multiplayer-Schlachten als von dem Singleplayer.

Dann wäre es perfekt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!!!! ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ohne Multiplayer - ohne mich. Dabei hatte ich mich grade schon so gefreut :(
 

-chris1985-

Golden Delicious
Registriert
06.05.12
Beiträge
7
Vielleicht kommt der Multiplayer-Modus noch.... aber kanns mir fast nicht vorstellen, da das Spiel schon ein bisschen älter ist.