• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also irgendwas stimmt wohl nicht mit der Seite. Mein Männchen surft schon seit über drei Minuten *lol* und kein Ende in Sicht. Ich lass den mal laufen...
Da kannst du warten, bis du tot bist!:p
Da ist immer ein Fehler, wenn der endlos läuft, oder jemand hat den Code schon benutzt.
Ist blöd gemacht, ich weiß!
Bei mir ist es auch manchmal so, dass man nicht die Ziffern reinschreiben kann...:eek:
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Da kannst du warten, bis du tot bist!:p
Da ist immer ein Fehler, wenn der endlos läuft, oder jemand hat den Code schon benutzt.
Ist blöd gemacht, ich weiß!
Bei mir ist es auch manchmal so, dass man nicht die Ziffern reinschreiben kann...:eek:

Mistkram. Jetzt wo ich endlich mal über ein paar Goldene gerutscht bin -.-
 

AB-1987

Gast
sagt mal, gibts eigentlich code-generatoren?

habe ca. 100 codes bei ebay gekauft und es fangen immer 2-3 mit den selben buchstaben oder zahlen an!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eigentlich ist diese Aktion eh Schwachsinn, weil die verlosen ja nur 1x das Tagesspecial am Tag,1 MacBook, der Rest von den Premium Gewinnen sind dann 4-5 iPod Videos und 15-16 iPod Shuffles...:(
Ich dachte immer die verlosen 20x am Tag das Tagesspecial.
Aber das Spiel macht halt süchtig!!!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Das wird sehr schwer, denn nicht die vorkommenden Buchstaben sind entscheidend sondern die Rangordnung. Wenn es dafür keinen Algorithmus gibt kann meinen Generator machen, denn eingegebene Codes werden ja deaktiviert. D.H durch zufälliges generieren eines Codes, aus Buchstaben (z.B. über die Häufigkeitsverteilung der Buichstben) ohne Algorithmus, ist die Wahrscheinlichkeit einen noch gültigen zu treffen sehr gering.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Die eine Auktion mit den 500 Coins endete vorhin übrigens für 10,-€, also arg teuer sind die nicht, oder Yoshi ? ^^
 

AB-1987

Gast
nein, wenn du glück hast, kriegst du auch 100 für 2-3 euro und kannst dann bei menge 10 oder so eintragen, wenn der verkäufer so viele hat.!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Habe eben mein Badetuch bekommen. Ist echt hübsch. Danke Coke!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ja ich weiss.
Da kommen immer nur die selben Ziffern dran. Zum Beispiel nie das o, oder z.

Aber das o kannst du anstatt der 0 (null) einsetzen...
Denen geht es wahrscheinlich auch darum, das es jeder eindeutig lesen kann und man nicht versehentlich einen falschen Code eingibt...
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Die "0" hat aber schon nen Strich durch die Mitte, damit man sie net verwechselt.
Trotzdem wird das wahrscheinlich der Grung sein...
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Die "0" hat aber schon nen Strich durch die Mitte, damit man sie net verwechselt.
Trotzdem wird das wahrscheinlich der Grung sein...

Wenn du aber bei Eingabe des Codes anstatt der eigentlich 0 ein O schreibst, wird der Code trotzdem angenommen. Irgendwie komisch...
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
so jetzt probiers ichs nochmal...hab mir schon so 5 accounts angelegt weil ich keine kapseln mehr habe
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Na toll, ich hab jetzt insgesamt so ca. 200 Coins eingesetzt und 3 iTunes Gutscheine gewonnen. :mad:
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ist cokefridge eigentlich das gleiche wie mycokemusic?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Um ehrlich zu sein, empfinde ich in diesem Moment eine große Genugtuung. Manche Spezies ist lernfähiger.

Immerhin eignet sich diese Spezies dadurch wohl als Leitfossilie. ;)

Lasst uns lieber 0,5 Prozent Payback-Rabatt einheimsen! Da lohnt sich die Datenprostitution ja richtig.