• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
bei mir gibts auch nur den digitalen mist und immer wieder das liegenbleiben vor einem grünen, roten oder goldenen mänchen/weibchen. ätzend
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich schließ mich da an!!
Ein DJ-Dock + 2 iPod Videos, das wärs........
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad mal das gewonnene Stage-Diver Game und Push The Button ausprobiert. Die Programme laden ewig und sind dann kackenlahm. :(
 

fatalbert

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
6
YES! gestern 20zig Coins verzockt für digital goodies...und heute 1 Coin und Zack ZACK ipod shuffle! nice :)
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
hab mich gerade eben angemeldet und bin wirklich angenehm überrascht.
1 Liter Coke und und 6 Coins dafür bekommen. 4 sind für einen iTunes-Gutschein draufgegegangen, die anderen beiden hab ich verzockt und dafür 2 interaktive Desktophintergründe bekommen. Naja die sind wenigstens umsonst aber eigentlich nicht wirklich dolle.

Aber echt ne :cool::cool::cool: Aktion Coca Cola. Geh morgen gleich ne Kiste kaufen...
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich kann.... Ich will ... ich muss!!!!!!..... Mama.... MAMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Für die ganz CokeFridge-süchtigen und gesund lebenden unter euch sind die Deckel-Auktionen in der Bucht vielleicht eine Alternative ;)

ca8f_2.JPG


Artikelnummer 150131395347 beispielsweise (500 Coins, 8,-€, noch zwei Stunden).
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Verteile 3 Coins ohne PM.

Also beeilt euch!!


mw82 t436 277m jjd4

m191 d901 8194 8g94

31d3 494m 12p1 0476

Viel Spaß beim gewinnen!!
(sorry, Doppelpost)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Woohoo! Dankeschöön!
Hab' mir mal die ersten 2 gekrallt, bei dem dritten war jemand schneller (oder zumindest hab' ich da immer irgendeinen Fehler, kann ja vlt. nochmal jemand probieren).
edit: ja... da war jemand schneller wie der Post über mir zeigt ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Woohoo! Dankeschöön!
Hab' mir mal die ersten 2 gekrallt, bei dem dritten war jemand schneller (oder zumindest hab' ich da immer irgendeinen Fehler, kann ja vlt. nochmal jemand probieren).
edit: ja... da war jemand schneller wie der Post über mir zeigt ;)
Der Fehler kommt nur, wenn der Code weg ist!
Ich hab ihn vor dir geschnappt! Hehe!:-D:cool:
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Also irgendwas stimmt wohl nicht mit der Seite. Mein Männchen surft schon seit über drei Minuten *lol* und kein Ende in Sicht. Ich lass den mal laufen...