• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Codesperre deaktivieren?

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,
soeben auf 6.1 geupdatet.
Nun lässt sich die codesperre weder deaktivieren noch auf länger als 5min einstellen.
Auch die. Automatische Sperre hat da Probleme.

e2uneme3.jpg


emutyba4.jpg
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Naja, wie ich sehe hast du einen Jailbreak drauf, könnte wohl daran liegen, denn bei mir geht es auch mit iOS 6.1. Schon neu gestartet?
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Nee, nee, kein Jailbreak, nur die bei iPhone Ticker beschriebene Fieldtest Prozedur.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Achso ok, kannte das nur von meinem alten Jailbreak deswegen. Wiederherstellen kommt nicht in Frage?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Irgendeinen Exchange Account oder ein Profil mit entsprechenden Sicherheitsrichtlinien eingerichtet?
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
@smoe

Genau das war's.
Es liegt an der Nutzung von Exchange.

Ob man in Exchange was einstellen kann?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Exchange Server kann sowas als Sicherheitsrichtlinie erzwingen. Das kann man nur im Server festlegen, das iPhone hält sich dann an diese Vorgaben. Viele Firmen machen das zum Beispiel aus Datenschutz.