• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Clique, Magic Wand oder Woodys Tray? Empfehlungen? Erfahrungsberichte?

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hi,

habe nun endlich mein Trackpad und mein wireless Keyboard und würde die gerne zu einem fixieren. Habt ihr eines der oben genannten oder kennt ihr andere und könnt was darüber erzählen?

Bei dem Clique zum Beispiel flacht beides vorne nicht mehr so ab, problematisch?

Das Woodys wirkt mir fast zu groß, oder wirkt es nur so? Wie ist die Haptik?

Magic Wand finde ich am interessantesten, ist es da denn auch fixiert oder wackelt es alles doof rum?


Lieben Gruß und vielen Dank:)
mkr*
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Hallo Mkr,

ich habe seit etwas über einem Monat das Twelve South Magic Wand und bin damit absolut zufrieden! Da wackelt nichts das Ding sitzt Bombenfest und wenn man diese kleine Schiene zwischen Tastatur und Trackpad auch noch anbringt kann man es ohne dass es sich vedreht oder verschiebt mit einer Hand rumtragen. Die Farbe passt perfekt zum Apple Silber und die Antirutschfüße sind genau so gut wie beim Keyboard... Was noch als positiver Nebeneffekt zu nennen ist, ist dass die Tastatur dadurch dass sue in der Schiene steckt ein klein wenig steiler ist als das nackige Keyboard was mir persönlich sehr gut gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: mkr*

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Super, genau so einen Bericht hatte ich mir erhofft!

Vielen Dank!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich habe die Hinterwäldlerausfürhung gewählt, und mir für 69 ct im Baumarkt eine Kunststoffröhre zur Kabelführung gekauft. Davon habe ich die passende Länge abgeschnitten und einen Streifen der länge nach entfern. Die Tastatur und das Trackpad eingeklickt, fertig.
Keine 5 Minuten Aufwand, selbes Ergebnis. Wenn man den Mittelstreifen in der richtigen Breite abschneidet ist die graue Röhre fast unsichtbar.
Rutschen tut das ganze trotz fehlender Füße nicht. Vorne sind an Tastatur und Trackpad ja noch 4 :)