• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Class B specifications/ 3G Schacht

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Guten Abend,

ich habe es geschaft mir am Donnerstag ein iPad 2 16 GB + 3G in weiß zu reservieren.
Nun habe ich es endlich :)

Allerdings ist mir eben aufgefallen, dass auf der Rückseite „Class B specifications" steht. Heißt dass das mein iPad B-Ware ist?
Vielleicht ist das eine schlechte Frage, aber ich möchte gerne Wissen was damit gemeint ist (3G Version?)


Ich habe auch noch ein Problem und zwar ist aus dem 3G Schacht die Microsim scheinbar aus der Halterung ins iPad gerutscht und blockiert diesen jetzt so, dass ich den Schacht nicht mehr öffnen kann.
Es war schon beim einlegen ziemlich wackelig.
Wie bekomme ich die Micro SIM Karte wieder heraus?


Dankeschön schonmal

Lieber Gruß, Andreas
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Dass mit dem Micro-SIM Schacht hat sich mittlerweile erledigt.
Da bleibt nur noch die Frage was mit Class B Specifications gemeint ist...

Danke schon mal
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Allerdings ist mir eben aufgefallen, dass auf der Rückseite „Class B specifications" steht. Heißt dass das mein iPad B-Ware ist?
Auf jeden Fall!

Scherz beiseite: Es handelt sich dabei um die Klassifikation des Gerätes hinsichtlich der emittierten elektromagnetischen Strahlung.
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
:D ok vielen Dank für die Info...

Davon ab hätte es sogar sein können, am Rahmen, oben bei der Kamera ist (war) beim in die Hand nehmen des iPads ein lautes Knacken zu hören gewesen.
Jetzt habe ich bei Apple angerufen und es befindet sich seit eben in dem Reparaturstatus "versandt".

Ich finde es sehr schade, dass die Qualität bei den iPads scheinbar durch den Gerätemangel leidet.
Und wo ich das erstemal bei Apple anrief, nahm eine Dame auch noch den Falschen Reparaturgrund auf (auf der Apple HP stand dann: "Pixelfehler" und nicht "Klebefehler" o.ä.) sodass ich nochmal bei Apple anrufen durfte...