• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

civilzation iv colonization Systemanforderungen

shiter

Pferdeapfel
Registriert
10.12.11
Beiträge
79
Hallo Zusammen
Ich besitze den neusten Mac book Pro (8.2) und wollte mir das Spiel Civilization iv colonization per mac app store kaufen.
Ich habe zuerst die Systemanforderungen überprüft. Die höchste Grafikkarte die laut dem text im app store supported wird,
ist die amd readon hd5750 von ati. Ich besitze aber wegen dem neuen mac book pro eine amd readon hd 6750. Wenn ich mir das spiel jetzt kaufen würde,
würde es dann einfach nicht funktionieren?
Danke
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Machst Du Witze?

Colonisation II auf der Civ IV Engine läuft sogar auf meinem MBP mit der HD3000 problemlos und die ist Deiner ati6750 gnadenlos unterlegen.

....btw. bei ati ist es so, das die erste Stelle bei der GPU die Generation ausweist, die zweite die Stufe der GPU innerhalb der Generation und die letzen zwei die Ausstattung.

beispielsweise wäre eine ati5850 einer ati6470 überlegen, weil zwar vorherige Generation, aber innerhalb der Generationen nicht die 4te, sondern die 8te Stufe.

.....kurz gesagt....wenn es mit einer ati5750 läuft, dann mit einer ati6750 erst recht....nun für die 5750 im imac, die eigentlich eine gedrosselte 5850 ist, kann ich es sogar bestätigen^^.