• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cinema Display (ACD) Ausleuchtung

Sagra

Gala
Registriert
13.01.06
Beiträge
50
Hallo an alle,

bei meinem seit langer Zeit treuen Cinema Display 20" (ACD, Acryl),
ist seit heute der obere Bereich schlecht ausgeleuchtet. Der Einschaltknopf
blinkt auch immer auf. Wer weiß Rat?
Die Grafikkarte habe ich schon getestet, ist OK.
 

Sagra

Gala
Registriert
13.01.06
Beiträge
50
Hat wohl auch keiner von euch etwas gewusst.
Ich habs aber wieder hinbekommen.
 

Ja!bloko

Gast
Hi,
was hast denn gemacht, daß es weg ist? Das gleiche Problem habe ich jetzt auch bekommen..
Kay
 

Sagra

Gala
Registriert
13.01.06
Beiträge
50
eigentlich durch zufall, da wir zwei Displays haben und ich schon die Grafikkarte überprüft hatte, habe ich die Displays getauscht und siehe da, der Ok Display funktionierte an der Grafikkarte und am Rechner, der defekt Display funktionierte am anderen Rechner ebenfalls - astrein.
lags am umstecken, am leichten durchschütteln?