• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chromring Benutzungsspuren

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Servus!
Ich trage mein iPhone 3GS immer schön in einer SENA Lederhülle aber irgendwie nervt mich das total, dass ich es immer rausziehen muss um zu sehen was los ist oder wer anruft. So ein Case will ich auch nicht, weil das das iPhone nur dicker macht.
Also frage ich mich, wie ein iPhone aussieht, was man ohne jeglichen Schutz in der Jeanstasche trägt?! Kann mir vielleicht jemand mal ein paar Bilder von seinem machen?
Ich hab jetzt nämlich schon trotz der Ledertasche oben auf dem Chromring leichte "Fahrer" drauf.. scheint mir so als wäre der wirklich ziemlich anfällig auf jegliche Beanspruchung.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ist er auch. Mein Chromring sieht nach etwas mehr als einem Jahr schon ziemlich Matt aus. Das ist halt die Patina ;) Mal ganz im Ernst: Ein Telefon ist doch ein Gebrauchsgegenstand. Und Gebrauchsgegenstände bekommen mit der Zeit halt auch Gebrauchsspuren...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand aber ich will auch nicht, dass es irgendwann total abgef**** aussieht.
Man beschäftigt sich doch sonst auch lieber mit schönen Dingen ;)