• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chrome + Divx

aloha123

Boskoop
Registriert
08.06.13
Beiträge
40
Hallo liebes Forum,

ich habe Probleme DivX Inhalte auf dem Chrome-Browser (64bit) anzeigen zu lassen. Jedesmal wenn ich einen Inhalt darstellen will kommt - "Plugin nicht gefunden, bitte installieren". Nach der Installation allerdings wieder dasselbe. Habe auch schon Chrome und DivX mehrfach neu installiert.

Ich hab nun mehrere Foren u.a. das Chrome Produktforum mal bemüht. Die sagten mir das daran liegt das das DivX-Plugin für 32Bit Browser ausgelegt ist. Und das ich dann das passende Plugin zum passenden Browser was die Bit-Version anbelangt brauche.

Frage: Wie bekomm ich jetzt DivX mit Chrome zum laufen?

Sollte dazu noch erwähnen, das ich das Plugin nicht unter chrome:plugins finde. Eine manuelle Installation einer Divx Web Plugin -Extension hat auch keine Hilfe gebracht.

Danke schon im Voraus
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Eine schnelle Google-Suche führt ins Forum von divx.com. Hier schreiben die Entwickler, dass es zur Zeit kein 64-Bit DivX-Plugin gibt und das sie daran arbeiten. Allgemein sei aber gesagt, dass diese Plugin-Infrastrukur sowieso veraltet ist und Google vor kurzem verlautbaren hat lassen, dass sie den Support nächstes Jahr komplett einstellen.