• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Christian Bale wird offenbar doch nicht Steve Jobs spielen

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich glaub da wirds immer nur Nominierungen geben, aberkeinen Film...
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ohhh, Verzeihung der Herr, das ich nicht den gleichen kulturellen Horizont besitze, den Sie ja scheinbar nachweislich haben und diesen im gleichen Atemzug anderen Menschen (die Sie nicht mal kennen) absprechen können.

Zeugt in der Tat von einem Horizont, aber nicht den, den man meint zu haben.
Kein Problem, ich sehe Ihnen das nach.
Entschuldigung angenommen.
 

Mitglied 105235

Gast
Das auch Bale keinen Bock auf das Projekt hat, lässt entweder darauf schließen, dass Sony das Budget nicht sonderlich hoch angesetzt hat oder dass die Umsetzung einfach schlecht ist.

Oder das sie keine Apple Produkte mögen oder vielleicht sogar irgendwelche Werbeverträge haben für andere Elektronischen Geräte.

Weißt ja selber aus für komische Verträge es gibt, in der NFL dürfen die Jungs ja auch keine iPads verwenden sondern müssen das Surface verwenden.

Bemüht euch lieber um
1. Weltfrieden
2. Freie Straßen
3. Kaugummi mit Kartoffel-Kaviargeschmack
4. ...
Passt nicht das auf Apfeltalk oder ;)

Es soll aber noch Menschen mit einem etwas weiteren kulturellen Horizont geben. Für die ist sicher öfter was sehenswertes im Programm.
Ach Sie meinen die langweiligen Filme, wo dann auch noch die Oscars für beste Schauspielerische Leistung abstauben und das obwohl die Mehrheit beim ansehen und vermutlich auch beim dreh einschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: