• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cheats für GTA III ?

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Ich hänge hier an der Mission "Grand Turismo"...meine Frau meinte schon, ich wäre mit 31 einfach zu alt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Zu alt im Sinne von zu langsam oder zu alt im Sinne von "Hör auf dieses Spiel zu spielen"?

Frauen haben in solchen Dingen übrigens meistens Recht ;)
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Zu langsam... ;) Hoffe mal, unsere Kleene steckt mich nicht irgendwann in die Tasche bei sowas. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da wird sie... es sei denn du schwenkst radikal auf Barbie und Ponys um ;)
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Mutmacher... ;) Aber ich befürchte, du wirst Recht behalten. :)
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Bei gran turismo empfiehlt es sich dass auto aus dem autohaus neben 8ball zu klauen, das auto ist im gebaeude drinnen
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Super - vielen Dank für den Tipp! Gleich mal testen...;)

Jetzt kommt das Tragische - meine Frau WUSSTE vom ersten Teil noch, dass man das Auto aus dem Autohaus nehmen kann.
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
haha, dann sag ihr dass sie sich nicht aufregen soll wenn sie es selber auch weiß :p
 

Skukuza

Erdapfel
Registriert
30.06.12
Beiträge
1
Welcher wohnwagen

da musst du bei den wohnwagen (ganz rechts beim eingang) die pille nehmen dann zu der Treppe gehen (AUF KEINEN FALL FAHREN). Dank der Pille verläuft alles viel langsamer und du kannst alle abknallen... wenn du von links nach rechts beginnst Leute abzuknallen hat der 8 ball typ eine freie Bahn um durchzurennen ! :)
Welche. Wohnwagen meinst du?