• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chat Button im Store nie sichtbar

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Moin,

habe mal eine Frage: Ist es ein spezielles Skript, dass Apple für den Chatbutton im Store nutzt? Der ist nämlich bei mir seit Tagen nie verfügbar, surfe im Büro mit IE6 (jaja ich weiß, hat aber so ziemlich alle Plugins), und mit Firefox Portable. Es können ja nicht durchgehend alle Mitarbeiter nicht verfügbar sein...
Jemand eine Idee?

(Und falls wer meint falsches Forum...es heißt ja APPLE & Gerüchteküche, Kaufberatung ist es sicher nicht ;))
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Was willst du machen, wenn keiner im Chat ist. Dann ist halt keiner drin. Aber den Butten kannst du anklicken. Ein kleiner dünner "Linkstreifen" befindet sich an der Stelle, wo der Button normalerweise ist. Fahr grad mal drüber.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kannst du mir grad mal einen Screen o.Ä. machen wo der normalerweise ist? Soweit ich weiß doch links oben beim blauen Kasten, oder?
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Der is rechts am Rand leicht über der Telefonnummer. Ist aber nur zu finden, wenn du dich auf ner Produktseite befindest. Z.B. Macbook. Sonst nicht.


EDIT:
Aber im Chat is trotzdem niemand drin. Da bekommst du dann die Nachricht, wenn du draufklickst. Also lohnen tut sich das net ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hmm.. also hier über der Telefonnummer kann man nichts klicken:
8a21404bddcbda878b0b2b5f8e39cb54.png
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Probier mal ein paar mal irgendwas falsches bei der suche einzutippen, 4-6 mal, dann sollte es kommen, zumindestens bei mir.
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
So. Hier. Ich hab ja gesagt, auf ner Produktseite und rechts am Rand, über der Nummer.
 

Anhänge

  • apple.png
    apple.png
    10 KB · Aufrufe: 105

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein, er meint das denke ich - der kleine Punkt, den kann man dann anklicken...dann kommt bei mir ungültige Seite...aber im Apple Design geschrieben...

EDIT: Ok, da auch, kann ich bei mir nicht anklicken, aber danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich kann ihn anklicken, bekomme dann zwar diese Meldung, aber es funktioniert:

7775314a2c3c.gif
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mh, dann blockt meine Firma das wohl...*nerv...ist halt ärgerlich, weil ich immer erst frühestens um 18:30 zuhause bin, naja. Vielen Dank auf jeden Fall.