• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chalkwork: Theme für iPhone / iPod Touch

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wem die Icons des iPhones mit der Zeit zu langweilig werden, kann sich ja mal nach einer Alternative umsehen: Dave Shea, der kanadische Webdesigner hinter dem "css Zen Garden" hat ein wirklich schickes Iconpaket für das iPhone oder den iPod Touch veröffentlicht. Während ein Großteil seiner Arbeit einen durchaus gerechtfertigten Preis kostet, ist dieses Set vollkommen kostenlos. Um das Set zu installieren, benötigt man ein iPhone mit Jailbreak sowie das kleine Programm SummerBoard. Das Set selber kann bei Mezzoblue heruntergeladen werden und enthält neben Icons für Standardprogramme auch Bildchen für ausgewählte Drittanbieterprogramme, etwa den Instant Messenger Apollo, Installer.app oder den NES-Simulator.

via TUAW
 

Anhänge

  • chalkwork.jpg
    chalkwork.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 1.603

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nebenfrage: Im Screenshot ist beim Installer eine Zahl oben rechts wie bei Mail oder SMS.. wofür steht die denn? Habe ich noch nie gesehen..
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Die Zahl zeigt die Anzahl von möglichen Updates deiner Apps an
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
ich habe bei mir das verzeichnis /var/root/Library/SummerBoard/Themes garnicht. nach library gibts kein summerboard. habe die neueste version und benutze 1.1.3. - kann mir jemand helfen?
 

Outpack

Jonagold
Registriert
06.10.07
Beiträge
18
ich habe bei meinem iPhone (2G) die FW 2.0.2 drauf und da geht das mit dem Installieren von SummerBoard nicht. Wenn ich alles so mache, bootet das IPhone nicht mehr.
Gibts da schon ne neue "Technik" für 2.0.2?