• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cewe - Fotoalbum und Aperture

blackmagic99

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
68
Hallo,

ich habe alle meine Fotos in Aperture. Nun will ich ein Fotobuch erstellen und dies nicht mit Apple direkt.

Am liebsten würde ich das neue Cewe Fotobuch nehmen, welche Software es nun auch endlich in Deutsch gibt.

Leider erkennt das Cewe Programm die Aperture - Bibliothek nicht, sondern nur iphoto. Kennt jemand eine Lösung?

Oder hat jemand ein Programm, mit welchem es besser geht?


Vielen Dank!
blackmagic
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Hallo,

hab ich gestern erst gemacht; Aperture -> Export der Arbeitskopien in Verzeichnis

Mit den JPEGS cewe-Fotobuch mit der Software erstellen, fertig!

Gruß, Frank