• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CD Titel gruppieren noch möglich?

mfalke

Erdapfel
Registriert
26.10.17
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich möchte ein Hörbuch mit itunes importieren und zu einem Titel in der Mediathek zuzammenfassen. Ich finde aber die Funktion "CD Titel gruppieren" nicht mehr! Hat jemand eine Lösung? Wäre super :)
LG Maik
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Hi,
du kannst alle Titel markieren und dann rechtsklick und die Informationen der Titel aufrufen.
Dort kannst du dann allen Titeln gleichzeitig den gleichen Namen geben.
 

mfalke

Erdapfel
Registriert
26.10.17
Beiträge
5
Das ist möglich, klar. Aber dann stehen in der Mediathek doch weiterhin die einzelnen Titel und sie wird total unübersichtlich. Was ich möchte ist, das ich in einer Playlist für ein Hörbuch auch nur ein Titel angezeigt bekomme und das ging bis vor ca 6 Monaten einwandfrei und total einfach...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Nein stehen sie nicht wenn du die Tags in den Informationen ordentlich setzt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Mach halt eine einzelne Datei draus, zum Beispiel mit audiobookbuilder oder audacity oder einem ähnlichen Programm.
 

mfalke

Erdapfel
Registriert
26.10.17
Beiträge
5
Nein stehen sie nicht wenn du die Tags in den Informationen ordentlich setzt.[/QUOTE]

Und wie setzte ich die Tags richtig? Sorry, weiß nicht genau, welche Tags du meinst.