• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cd Labels fehlen teilweise nach exportieren auf USB Stick?

pro-freerider

Erdapfel
Registriert
26.11.14
Beiträge
1
Hallo Zusammen!
Bin ganz frisch im Forum und bin gespannt ob mir jemand helfen kann.
Habe meine komplette Musik in Itunes organisiert fehlende CD Labels habe ich hinzugefügt, somit ist bei Itunes alles super.
Wenn ich aber eine Wiedergabeliste auf den USB Stick ziehe um diese dann im Autoradio in den USB-Port zu stecken habe ich folgendes Problem, dass nicht alle CD Labels angezeigt werden. Obwohl in der gesamten Mediathek kein Cd Label fehlt.
Was mache ich falsch ?
Im voraus schon Danke VG Steffen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Die CD-Cover werden glaube ich teilweise in den ID3-Tags gespeichert (falls händisch hinzugefügt), teilweise in der Mediathek gespeichert (falls sie über die iTunes-Coversuche hinzugefügt wurden). Kann es daran liegen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Was auch gefährlich ist, wenn die Cover zum groß sind. Also von der Auflösung bzw. Dateigröße. Ob Martin Recht hat oder es was anderes ist, kannst Du ja ganz einfach feststellen: Stick nehmen, in PC stecken und schauen ob das Abspielprogramm das Cover anzeigt. Wenn nein, hat Martin relativ sicher die Ursache erklärt. Wenn ja, dann ist es vielleicht wirklich ein zu großes Cover...