• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Cartoon"- Sound SE K750i, W800

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
"Cartoon"- Sound Sony Ericsson K750i, W800

Hej,

ich habe folgendes Anliegen: Kann mir jemand von Euch den "Cartoon"-Sound von Sony-Ericsson schicken? Ich habe den leider gelöscht :eek:

Wäre klasso :innocent: , liebe Grüße, sfs
 
Zuletzt bearbeitet:

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Kann denn keiner der vielen K750i, W800i Sony Ericsson Handy Benutzer mal kurz "Cartoon" von seinem Handy ziehen und mir schnell schicken?

Büttee... :-[
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also ich hab's von meinem K750i auch gelöscht, falls es drauf war - jetzt ist es jedenfalls nicht drauf.....
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
oh, das ist doof, aber danke, ich dachte schon niemand beachtet diesen (zugegebenermaßen furchtbaren) thread :-D

vielleicht hat ja der nächste was o_O
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
cartoon ist kein klingelton...

...sondern ein ton aus dem "videoDJ" - man kann diesen ton meines wissens nicht als klingelton nutzen, sondern nur in der anwendung nutzen.

sorry :(

gruessles

mucfloh
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
@mucfloh: doch, doch. man kann ihn auf jeden fall auch als Klingelton nutzen, ich hab den ja selbst auf meinem W800i gehabt.... :-D
Und: man kann da auch drauf zugreifen und die Datei auf den mac ziehen, wenn mich net alles täuscht.

Kannst du vielleicht nochmal nachschaun, ob s nicht vielleicht funzt? :innocent:


Liebe Grüße, sfs
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schick mir mal ne PN mit deiner email adresse.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: sfs

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
@.holger: Nochmals merci :-D

Jetzt kann ich mein Handy endlich wieder als Wecker verwenden ;)

<karma gleich bekommst>

Liebe Grüße, Sebi


P.S.: Was ist denn eigentlich *.amr für ein Dateityp o_O ?