• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Carbon Case für Macbook Air

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Hallo liebe Community,

bin auf der Suche nach einem Carbon Case für mein Macbook Air in 13". siehe hier: il_fullxfull.195733352.jpg . Ich bin quasi durch google und co auf das Case aufmerksam geworden. Bin aber noch nicht wirklich schlau wo ich mir so eins bestellen kann.

Also folgende fragen:

Hat einer Erfahrung mit dem Carbon Case?
Kann man dies weiterempfehlen? - oder was haltet ihr davon?

und vor allem wo kann man dieses Carbon Case in Deutschland ohne Import bekommen ?

Gruß s3bbi
^danke im vorraus
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Die gibt´s bei Ebay: http://***.de/itm/Carbon-Fiber-Stic...187?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c5ed0f3a3
Ohne Import wird es allerdings schwierig (aber was ist dagegen einzuwenden?)

Es handelt sich dabei aber nur um Sticker, die auf das Macbook geklebt werden ("Case" ist eigentlich der falsche Ausdruck). Ich persönlich würde sowas einem Macbook nie antun... aber Geschmäcker sind ja verschieden:)
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Was meint ihr ist der "CARBON Sticker" zu empfehlen oder einfach nur ein billig look ?

Also haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich finds gar nicht so schlecht muss ich sagen, wenn das Macbook dann noch dieses dunkle komische Liquid Metal oder wie es hieß hat, wäre das bestimmt ganz nett. Nur glaub ich nicht, dass ne Folie so gut aussehen kann wie auf dem ersten Bild. Falls du sie bestellst, gib mal ne Rückmeldung:)
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
hat wirklicher KEINER ? Erfahrung mit dem Carbon Case ?

Es muss doch irgendeinem geben der das schon ausprobiert hat.

Meint ihr man kann der Sache trauen?, hoffe der Sticker geht wieder ohne Rückstände ab.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
NOCHMAL, es ist KEIN Case, jediglich eine Folie.

Ja, geht sie, sonst Putzlappen, und schrubben. Kinners'.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Die meisten kleben nix auf ihre Macs.
Warum?

Weil das Design eben puristisch ist und an sich schon gut ausschaut.

Deshalb wirst du nur schwer Erfahrungsberichte finden.
 
  • Like
Reaktionen: mac-phisto