• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Canon CanoScan D1250U2F

  • Ersteller Luxbiker
  • Erstellt am

Luxbiker

Gast
Hallo,

ich besitze den obengenannten Scanner. Nur leider erkennt mein Imac ihn nicht. Auf der canon Hompage kann ich aber auch keinen spezifischen Treiber für meinen Scanner finden...Gibt es da vielleicht einen Treiber der bei allen Canon Scannern funktionniert. Wenn ja, wo finde ich den und wie muss ich vorgehen?

Ich bedanke mich schon mal im Voarus für eure Hilfe!!!

mfg Luxbiker
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hmm sieht schlecht aus, der Scanner scheint nicht Mac kompaktibel zu sein, was allerdings wirklich seltsam ist. Einen universellen Treiber scheint es ebenfalls nicht zu geben.

MFG CHrissLI
 

Luxbiker

Gast
Hey,

ich hab mir jetzt mal einfach den scanGear sowie die ToolBox von einem anderen Canon Scanner runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt versuche etwas im Photoshop einzuscannen bekomme ich di Meldung, dass zu wenig Speicher verfügbar sei und ich den erhöhen soll....was bedeutet dies und wo kann ich den Speicher erhöhen?

mfg Luxbiker