• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Camera+?

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ich bin auf der Suche nach Camera+, habe allerdings gelesen dass es jetzt aus dem App Store entfernt wurde, wobei das ja auch schon 3 Monate her ist. Gibt es die App inzwischen wieder unter anderem Namen oder gibt es Pläne dass sie wieder angeboten wird? Oder gibt es eine bessere Alternative?

Gruß
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
es gibt tausende kamerapps im store, die imho alle überflüssig sind... aber schau dir doch einfach mal die Verkaufsschlager aus der kathegorie fotografie an, da solltest du eigentlich recht schnell fündig werden.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Camera+ ist überhaupt nicht überflüssig! Bilder beschneiden etc find ich mehr als praktisch. Schade das solche funktionen nicht standard mässig installiert sind :/
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Genau, deswegen warte ich ja die ganze Zeit darauf dass Camera+ wieder in den Appstore kommt. Ich wünsch es mir so sehr, hab zwar 2 gute Kamera Apps (Standard App und Pro HDR für HDR Aufnahmen) aber dennoch möchte ich gerne Camera+ haben.

Gruß
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Camera+ ist überhaupt nicht überflüssig! Bilder beschneiden etc find ich mehr als praktisch. Schade das solche funktionen nicht standard mässig installiert sind :/

zudem das tolle feature mit dem volume-schalter bilder auszulösen...wegen dem versteckten feature sind sie leider aus dem app-store geflogen...schade!!!
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ja echt schade. Ich habe aber die Hersteller mal per Mail angeschrieben und hoffe auf eine Antwort...

Gruß
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
habt ihr schon das Programm Camera Plus ausprobiert, sieht auch gut aus.
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ich bekomme leider von taptaptap (Entwickler) auch keine Antwort...