• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Camera+ und Remote-Funktion - klappt nicht

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Angeregt von SilentCry (#2563 )wollte ich die App Camera+ benutzen, um damit ferngesteuerte Bilder mit dem iPhone zu machen.

Wenn du am ipad die App hast ist links oben ein (i) und ein "Zahnrad" (sollte vermutlich eines sein - es sieht aber wie eine Blume aus). Drück auf das Zahnrad und schau welche Connection Types eingestellt sind. Du kannst WiFi oder Bluetooth oder "All" einstellen.

Danach geht alles von selbst wenn ich dann auf "Connect" drücke. Also bei mir ist das so.
Leider find ich die Option nicht. Ich häng hier mal ein paar Screenshots vom iPad an.
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 171
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 76
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 66

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
IMG_0138.jpg Ich bin vollends verwirrt. Ist das die gleiche App: Camera for iPad?
Das sieht bei mir ganz anders aus.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Zwei völlig verschiedene Apps...
SilentCry, Du hast im "App suchen - App finden"-Thread die falsche App verlinkt... digifreak hat sich Camera+ for iPad gekauft (wie unter deinem Link), aber du meintest sehr wahrscheinlich Camera for iPad!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich habe die falsche App verlinkt?
Tatsächlich. Warum? Da steht: "Camera + for iPad" und ich habe das "+" übersehen:
cpfi.png

Sorry - wirklich - aber das war nicht wirklich zu erkennen, die App-Icons schauen sich ähnlich, sie kosten gleich viel, die Namen sind so gut wie identisch... :(
 
  • Like
Reaktionen: digifreak