• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Call of Duty - Modern Warfare

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,

ich wollte fragen ob sich für Call of Duty - Modern Warfare (also den ersten Teil) noch genug Leute im Multiplayer Bereich finden?

Das wäre wichtig für mich bevor ich es mir kaufe.

Sehe ich es richtig das es keine Demo für den Mac gibt? Da muss man sich immer auf das verlassen was die Leute über das Spiel sagen.

Und eine letzte Frage: gibt es irgendwelche Pläne Call of Duty - Modern Warfare 2 für den Mac zu veröffentlichen?

Will endlich mal wieder einen Shooter spielen, aber Halo für den Mac ist schwierig zu kriegen bzw. sehr kostspielig und Call of Duty Modern Warfare ist zwar auch teuer, aber zumindest lieferbar.

Bootcamp etc. ist mir alles klar, aber ich will einen Shooter der direkt spielbar ist ohne zu switchen etc.

Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet, Call of Duty soll ja im Multiplayer ziemlich gut sein was ich so gehört habe. :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also ich weiß nicht, ob es genügend im Multiplayer gibt, aber ich kann nur sagen das Spiel rockt:cool:

Auf Modern Warfare 2 warte ich auch schon ewig:( Mal sehen, ob das noch kommt oder ob Modern Warfare das letzte Spiel für Mac war (immerhin sind CoD keinen miesen Cider-Ports und laufen echt gut, deswegen sind es nach wie vor meine Favorit Shooter:D)

Aber Multiplayer macht schon Spaß:D Ich zocke regelmäßig das einser und auch das zweier im Multiplayer - weil ich davon die Mac-Version habe (Modern Warfare hab ich nur für Win)

EDIT: Es gibt eine Demo-Version von Modern Warfare für Mac -> http://www.apple.com/downloads/macosx/games/demos_updates/callofduty4modernwarfare.html
 
Zuletzt bearbeitet:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Bzgl. MW2... Ich denke mal nicht, dass sie, trotz Mac, eine Version neu rausbringen die schon out of Date ist... Aktuell ist Black Ops, Modern Warfare 3 wurde schon angekündigt, vielleicht kann man da auf eine Mac Umsetzung hoffen.

_Max


Sent from my iPhone using Tapatalk