• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Call Of Duty Modern Warfare 3 verfügbar! (Windows)

Kroesus

Alkmene
Registriert
09.08.11
Beiträge
35
Also ich zocke BF3 auf nen Aktuellen IMac 27" I7 und das läuft wirklich tadellos unter Windows! :)

Allerdings muss ich sagen, das der IMAc verdammt warm wird... um nicht zu sagen... HEISS!

Ein Grund sich sorgen zu machen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nein. Würde er zu heiß werden, was die Lüftung zu verhindern weiß, würde er sich abschalten.
 

Kathmann

Alkmene
Registriert
06.12.09
Beiträge
31
Das MacBook Air 13 Zoll (i5) schafft CoD MW 3 übrigens auch auf maximalen Grafikeinstellungen ( bis auf antialiasing, das war nur auf 2x).
Läuft sehr flüssig.
Gelüftet wird nicht zu viel. Ich hatte es auf dem Bett sehen und der Lüfter lief "normal". Beim indexen einer externen Festplatte macht er um einiges mehr radau.

BF3 ist eher eine Diashow und nicht wirklich spielbar, allerdings hatte ich nur die Standardtreiber drin. Wenn ich mein MBA wieder habe werde ich es nochmal versuchen.

Wer wie ich nur wenig bis garnicht im alltag spielt, aber trotzdem auf LAN-Partys mit den Freunden spielen will ist mit dem Air doch schon gut dran. Meist spielt man ja eh nur alte Spiele.

Satan ist das Ding schnell!
 

CarGrei

Golden Delicious
Registriert
23.11.11
Beiträge
6
Ich finde es ist wieder mal ein richtig gutes Game geworden :D Ich bin fast durch! Ist fast wie ein Actionfilm gucken

Zocks auf einem iMac 27" der neusten Generation mit i7 und 16GB RAM
 

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
Nachdem hier so viele Positive Feedbacks zu dem Game kommen werde ich mir es doch mal gönnen :oops:

Bin mir nur etwas unschlüssig ob man mit der MM gescheit zocken kann? Andere Erfahrungen?

Gruß
Thomas
 

Mitglied 87291

Gast
Nur um auch mal negatives Feedback loszuwerden...
Nachdem ich COD MW3 2 Stunden bei einem Freund gezockt habe bin ich zu dem entshcluss gekommen es mir nicht zu kaufen.

Grafik-> schlecht
Sound->schlecht
Story->schlecht (yeah, mw2,5)
Gameplay->schlecht(konsolenportierung)
Multiplayer->wie alle 3 vorgänger...

Das SPiel ist meiner Meinung nach keinen Vollpreis Wert. Es ist lediglich ein Update zu MW2, ansojnsten sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch identisch mit den Vorgängern.
 

Yafre

Braeburn
Registriert
04.12.10
Beiträge
47
Ich habe auch mal eine Frage... :)
Kann ich COD MW3 auf meinem Macbook Pro spielen und wenn ja auf welcher Grafikeinstellung?
Ich habe ein Macbook Pro 15" 2011 - i7 2,0 GHz -
AMD Radeon HD 6490M 256 MB
Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Nur um auch mal negatives Feedback loszuwerden...
Nachdem ich COD MW3 2 Stunden bei einem Freund gezockt habe bin ich zu dem entshcluss gekommen es mir nicht zu kaufen.

Grafik-> schlecht
Sound->schlecht
Story->schlecht (yeah, mw2,5)
Gameplay->schlecht(konsolenportierung)
Multiplayer->wie alle 3 vorgänger...

Das SPiel ist meiner Meinung nach keinen Vollpreis Wert. Es ist lediglich ein Update zu MW2, ansojnsten sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch identisch mit den Vorgängern.

Genau das habe ich mir auch gedacht nach Black Ops und habe mir Battlefield 3 gekauft ;)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Also, nachdem ich das alles gelesen hatte dachte ich kann dem Kauf des MW3 nichts mehr im Wege stehen. Weit gefehlt...besitzen tue ich ein MBP 15" Hi-Res mit 2,0Ghz i7 Mid 2011. Laufen tut MW3 unter Windows 7 über Parallels Desktop, aber mit Spielfluss hat das nichts mehr zu tun. Ich habe die Grafik auf Niedrig und es ruckelt und hakt nur, egal ob hoch oder niedrig, einfach grausam. 1680 zu 1050 verwende ich als Auflösung, kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen kann, damit es endlich flüssig läuft. Denn von diesem MBP kann man das doch erwarten?
 

Yafre

Braeburn
Registriert
04.12.10
Beiträge
47
Also, nachdem ich das alles gelesen hatte dachte ich kann dem Kauf des MW3 nichts mehr im Wege stehen. Weit gefehlt...besitzen tue ich ein MBP 15" Hi-Res mit 2,0Ghz i7 Mid 2011. Laufen tut MW3 unter Windows 7 über Parallels Desktop, aber mit Spielfluss hat das nichts mehr zu tun. Ich habe die Grafik auf Niedrig und es ruckelt und hakt nur, egal ob hoch oder niedrig, einfach grausam. 1680 zu 1050 verwende ich als Auflösung, kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen kann, damit es endlich flüssig läuft. Denn von diesem MBP kann man das doch erwarten?
Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass du Parallels Desktop verwendest. Ich würde an deiner Stelle Bootcamp benutzen.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Es tut schlecht laufen wegen der virtuellen Maschine. Wenn du Bootcamp verwenden tust, tut es gut laufen.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Und aus welchen Grund hängt es mit Parallels Desktop zusammen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und aus welchen Grund hängt es mit Parallels Desktop zusammen?
Die Frage ist mal sowas von geil! :-DSorry... ich hol mir Popcorn, jetzt wird's lustig ;)


VM greifen niemals... nein anders... können niemals auf die volle Ressourcen deines Computers zugreifen. :-x
Allein um die VM auszuführen brauchst du schon einiges an Ressourcen... Das tut gar nicht gehen!


Ob das Spiel unter Windows (via Bootcamp) einwandfrei ruckelfrei läuft kannst du übrigens in den Systemvoraussetzungen nachlesen ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Oder wer Lesefaul ist "can you run it" besuchen ;)


Via Tapatalk für iPhone
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Die Frage ist mal sowas von geil! :-DSorry... ich hol mir Popcorn, jetzt wird's lustig ;)


VM greifen niemals... nein anders... können niemals auf die volle Ressourcen deines Computers zugreifen. :-x
Allein um die VM auszuführen brauchst du schon einiges an Ressourcen... Das tut gar nicht gehen!


Ob das Spiel unter Windows (via Bootcamp) einwandfrei ruckelfrei läuft kannst du übrigens in den Systemvoraussetzungen nachlesen ;)
Vielen lieben dank:-D
Ich kann dir gerne noch die Cola vorbeibringen!
Edit: Restliche Kommentare erspare ich mir