• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Call of Duty 4 Modern Warfare (MAC- Version)- Download

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, Call of Duty Modern Warfare für Mac herunterzuladen. Leider habe ich bei meiner Google- Suche nur englische Titel gefunden, bzw. illegale Downloads und im Mac App Store für Deutschland erhalte ich nur eine Fehlermeldung, dass die Anfrage nicht abgeschlossen werden konnte. Steam habe ich auch bereits ausprobiert- ohne Erfolg.
Der Grund, weshalb ich die Download- Version präferieren würde, ist der, dass ich gerne ohne DVD spielen würde. Bitte keine Vorschläge von wegen Bootcamp etc.

Vielen Dank!:)
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Ich habe mein CoD4 dort gekauft:

http://www.macgamestore.com/product/1718/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare/

Der Macgamesstore ist ein seriöser Anbieter und echt eine Alternative zum AppStore oder Steam, vor allem bei Titeln die bei uns FSK18 sind. Zudem sind die Preise günstig und häufig Sonderaktionen, mit wirklich günstigen Preisen, z.B. habe die die GrandTheft-Triologie dort seinerzeit für 15 $ (!!) erstanden. Der einzige Nachteil - wenn es denn einer ist -, eine deutsche Version bekommt man nicht immer.

Zahlung ist problemlos per Kreditkarte möglich und der download geht recht fix - ok 7GB dauern halt etwas^^-

Eine klare Empfehlung von mir.
 

Felix

Uelzener Rambour
Registriert
25.12.03
Beiträge
371
CoD4 ist im schweizer App Store erhältlich.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Richtig Felix, aber nur mit entsprechender Apple-iD - also mit einer schweizer oder österreichischen - mit der dt. Apple-ID geht der Kauf nicht.
 

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
Danke für eure Antworten. Ich bin mittlerweile auf gamesrocket.de gestoßen. Diese bieten das Spiel auf Deutsch an zum Preis von 29,95€ (vgl. Amazon- Preis: 49,95€). Es werden zudem fast alle Zahlungsarten unterstützt.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
..auch nicht schlecht, wenngleich die Auswahl nicht mit dem Macgamestore mithalten kann.

Berichte mal, wie diese "besondere Authentifizierung" für die FSK18-Titel genau abgelaufen ist.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Für den Preis würde es sich sogar lohnen, das Spiel dort zu kaufen^^. Mal sehen, ist halt die Frage wie lange das unter OS X läuft (zwecks Updates, etc.).
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich persönlich nutze für Spiele im MAS eine US ID, die ich mir allein für diesen Zweck erstellt habe. Gutscheinkarten erhält man für 1:1 Preise bei eBay. Bisher habe ich damit keine Probleme gehabt. Man sollte lediglich ein bisschen auf die Bewertungen achten (wie immer).
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja wenn man es nicht weit zu einem Nachbarland hat (zum Beispiel Österreich), dann braucht man auch nicht zwingend eine US ID, sonder fährt beim Ski-Urlaub schnell an nem Laden vorbei und holt sich dort so ne Gutscheinkarte:D Denn dort gibt es auch Call of Duty 1,2 & 4 im MAS - sowie in allen anderen Ländern - außer eben in "Good old Germany"o_O
 

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
..auch nicht schlecht, wenngleich die Auswahl nicht mit dem Macgamestore mithalten kann.

Berichte mal, wie diese "besondere Authentifizierung" für die FSK18-Titel genau abgelaufen ist.


Die Authentifizierung stellt sich so dar, dass Du dein Geburtsdatum angibst und anschließend die letzten 5 Ziffern deines Personalausweises (welche sich im Übrigen aus dem Geburtsdatum + Zusatzziffer zusammensetzt, zum. bei mir) eingibst.