• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

California Streaming: Apple-Event am 14. September

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Bronze und Pink? Naja, Geschmacksache....

 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Größerer Akku in der Apple Watch klingt ja erst mal nicht verkehrt, wenn damit die Laufzeit in Kombination mit dem µLED-Display deutlich erhöht werden kann. Bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

Mitglied 87291

Gast
Bronze und Pink? Naja, Geschmacksache....
Wirklich schade. Nachdem ich die besonderen Farben in den letzten Jahren sehr stark fand, finde ich Bronze dieses Jahr sehr lahm. Sieht aus wie ein dreckiges Gold.

Dann wirds wohl Silber oder Gold werden.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich bin gespannt. Ich finde übringens Bronze toll, sofern es denn überaupt so wird.

Ich schau mir die Keynote mal an und überlege dann... bin aber ehrlich gesagt schon eher pro Pro 13...

Und die Apple Watch. Insgeheim hoffe ich, ich finde sie immer noch zu groß und zu klobig!! 😆
 
  • Like
Reaktionen: dtp

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
So wird's wohl kommen
Apples Hüllen für das iPhone 13: Twitter-Foto zeigt die neuen Farben

 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Weia. Was für ein Riesenloch mit dicker Lippe für den Kamerabuckel.

Die Farben bringen etwas Bewegung in das ewige Grau der Smartphones, was ich nicht schlecht finde.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ich finde übringens Bronze tol

Ich auch. Viel besser als das Blau. Allerdings hatte mir das Dunkelgrün des 11ers auch schon sehr gut gefallen. Ich bin eher der Typ der Erdfarben. Mag es nicht allzu bunt und knallig.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
das wird ja das langweiligste iPhone Release aller Zeiten oder? War glaube ich noch nie bereits vor der keynote so gelangweilt. Na ja, hängt vllt. auch mit dem Alter zusammen :D.
 

Mitglied 87291

Gast
Die letzten iPhone Präsentationen waren immer total langweilig, einfach weil im Vorfeld alles bekannt ist und Apple keine Überraschungen mehr parat hält.

Aber hey, immerhin 120Hz Display. Ich hoffe nur dass die zusätzliche Farbe vielleicht doch nicht Bronze ist, aber gehe leider davon aus das es Bronze wird.
 

Mitglied 231919

Gast
Ich schaue mir das Event heute Abend auch nicht an. Mir gefallen diese penibel durchregierten und sterilen Aufzeichnungen nicht. Ich lese dann morgen früh zum Kaffee die Artikel mit den Specs und fertig. Bei mir ist ohnehin erst frühestens nächsten Herbst ein neues iPhone und ggf. eine neue AW fällig.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291