• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Würde ich gerne. Wieviel MB hat denn so eine Website?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das wäre schön. spiegel.de ist z.B. 1,75MB groß (Startseite) ;)
Apfeltalk kommt auf 647KB (Startseite)

Durch caching wird das ganze natürlich nicht immer alles neu geladen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hallo,
Seit einigen Tagen macht mir mein E-Mail Postfach bei gmx erhebliche Probleme. Zuerst auf dem iPad (angeblich Benutzer oder Kennwort falsch) und seit vorgestern auch noch auf meinem Mac in Mail.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Probleme lösen oder zu welchem Provider ich da wechseln kann? Kriterium wäre eigentlich nur ein funktionierendes IMAP. Nur gegen gmail sträube ich mich, was da so abgeht.
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Kann es sein, dass du einfach zu oft deine emails abrufst und du aber laut gmx nur aller beispielsweise 15min abholen darfst?
Da "sperrt" der deinen Account zur Aktualisierung und dein iPad bzw. Mac denkt dann, das dein Passwort falsch ist.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe als Intervall 15 Min eingestellt, laut einem Test, sollen 1440 POP3 Aufrufe täglich möglich sein. (15min*4 (pro Stunde)*24 (pro Tag)= genau 1440)
Aber ich stelle es mal auf 30 Min, seit gestern hat er sich nicht mehr beschwert, mal sehen, wie es weiter gehen wird!
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Na das Problem liegt ja dann am Zusammenspiel vom iPad und Mac.
Beide sind dann beispielsweise auf 30min Intervalle eingestellt.
Das nützt dir dann jedoch wenig, wenn dein iPad 2min nach dem Mac versucht deine eMails abzurufen. Da ist ja dann logischerweise der Zugang noch zu.

Also wäre vielleicht besser, wie du selbst schon gemerkt hast, das du dich beispielsweise nach einem exchange Anbieter umschaust.
 

Julian 369

Gloster
Registriert
17.04.12
Beiträge
63
Wie sehe ich eigentlich, dass mir jemand Karma gegeben hat?
P.S. Bin erst seit gestern hier.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Kann man Html/CSS PHP und SQL in 2 Monaten so lernen, dass man eine einfache Seite damit erstellen kann? Html und SQL sollten gehen, von PHP hab ich absolut keine Ahnung.
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Hallo zusammen,

da ich nicht weiß wo das am besten passt und nur eine kurze Antwort brauche, schmeiß ich das hier mal dazwischen. ;)
Ich habe ein Austauschgerät bekommen, vorher habe ich meine ganzen Bilder und Videos bei meiner Freundin runtergezogen und ein Backup gemacht.
Damit ich die Bilder erst einmal wieder mitnehmen konnte, habe ich sie wieder via iTunes mit meinem "nackigem" iPhone synchronisiert.
Wenn ich das iPhone nun normal anschließe tauchen die ja nicht in der "Kamera" auf, nun die Frage:

Wenn ich Fotos synchronisieren aktiviere, in welche Richtung sychronisiert der?
Ich habe aktuell die Fotos nur auf meinem iPhone, daher möchte ich ungern das Risko durch herumprobieren eingehen meine Bilder zu verlieren.
Synchronisiert er mir die Bilder in einen leeren ausgewählten Ordner zurück?
Oder bügelt er mir den leeren Ordner in mein iPhone und löscht dadurch die Bilder?