• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Kann mir mal bitte den Link von der Anleitung für den Jailbreak, iPod Touch 2G Fireware 3.2.1. geben.
Ich finde hier als nur die Anleitung für das iPhoneo_O
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich brauche ganz dringend und schnell eure Hilfe, eben habe ich meinen Touch in den Dock gestellt, da sagt mir iTunes: Der iPod kann nicht verwendet werden, da der Dienst "Apple Mobile Device" nicht gestartet wurde.:eek:
Was ist das denn jetzt bitte?:mad:
Kann mir bitte jemand helfen:(

EDIT: Problem erfolgreich mit "services.msc" gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Gibt es eine Möglichkeit unter Mac OS (10.6) FIlme im WMV (Windows Media) abzuspielen? Kann dr VLC Player dies oder braucht man unbedingt Windows+den Windows Medie Player?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich habe grade Windows 7 64-Bit per Boot Camp installiert. Leider habe ich meine Snow Leopard DVD grade nicht zur Hand - wie komme ich jetzt an die passenden Treiber für Audio, Maus, Tastatur...?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich will Anmerkungen zu einem eigenen YT-Video hinzufügen. Allerdings kommt dann diese Meldung:

51be4


Javascript ist aktiviert und ich bin auch dem Link gefolgt und Flash Player neu installiert, allerdings funktioniert es trotzdem nicht :(

Safari 4.0.3
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Cache leeren, Cookies löschen, Safari neu starten, Mac neu starten
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
"Klickt" die neue Magic Mouse?
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Kann mir dazu niemand was sagen?

Da sollte eigentlich eine 10.6er-DVD beiliegen, ansonsten bekommst du die von Apple zugeschickt, wenn du einen Nachweis lieferst, dass der Mac nach dem 01.06.09 (?) gekauft wurde. Kann sein, dass du die Versandkosten dafür allerdings zahlen musst.

Ansonsten kann aber sehr gut sein, dass du noch ein altes MacBook mit 10.5 verkauft bekommst – in vielen Läden, insbesondere z.B. MediaMarkt etc. stehen oft alte Macs mit alter Software zum damaligen Einführungspreis. Daher kaufe ich nur noch direkt bei Apple, da gibts dann auch Bildungsrabatt.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wobei er keine alte Hardware erwischen kann da es beim 13" MacBook pro bisher noch keine Produktaktualisierung gegeben hat ;)

Schlimmsten falls muss man sich Snow Leo für gut 30euro kaufen. Die Aktion mit dem 9euro Upgrade dürfte doch schon abgelaufen sein... o_O
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja aber Snoe Leo gibts ja mittlerweile schon ziemlich lange! Kann mir kaum vorstellen, dass es noch Online SHops gibt, die immer noch so alte Lagerbestände haben! Schließlich versuchen grundsetzlich alle Shops ihre Lagerbestände möglichst gering zu halten!

Das mit den 30€ bzw 9€ galt ja NUR für ältere Mac's die man vor Release gekauft hat. Das ich SL beim Neukauf Gratis kriegen MUSS ist ja wohl das mindeste was man von Apple erwarten kann ^^ Naja ich hoffe einfach mal das es dabei ist...

Hab nämlich eben ein MacBook Pro 13" für 1009€ bestellt ;)