• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bumper eingerissen...

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
Hi!

Mir ist mein Bumper für mein iPhone 4 eingerissen.
Ist das ein Garantie-Fall oder eigenes Pech?
Bei Apple kann ich dazu leider nix finden.

Tobi1848
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wann hast du den Bumper gekauft? Ich glaube, das Apple nur Garantie auf Hardware gibt. Aber du kannst ja einfach mal anrufen?
 

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
Gekauft im Dezember 2010...
Aber leider weder Rechnung noch Verpackung verfügbar...

Werde wohl mal im Apple Store Oberhausen vorbei gehen...
 

iDimiHD

Jonagold
Registriert
21.05.10
Beiträge
23
Also mein Bumper hat sich auch mehr als Aufgelöst ,würde mich interessieren was sie gesagt haben.
 

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
War heute im Telekom-Shop...
Da habe ich den Bumper gekauft und zum Glück doch noch die Rechnung gefunden.

Die Damen meinte, dass wäre wohl ein Garantiefall, da er keine 6 Monate gehalten hat.
Sie wird sich morgen bei mir melden, muss das mit ihrer Chefin besprechen.

Ich halte euch auf dem Laufenden...
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Habe damals bei den ersten 4ern das App gehabt,daß den Anspruch auf einen Bumper regelte.Habe ein Cover von Incase genommen.Habe ich Karneval reklamiert und über den Applestore im CentrO einen neuen bekommen,weil der erste an den Flanken einriss.Habe mich aber vorher an den Care-Support gewand,die haben aber nur die eigentlichen Silikon-Bumper.Die haben das dann mit dem Shop geregelt.