• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bugs nach dem jüngsten Update

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Hab mich noch nie darauf geachtet. Aber ist es normal dass man vergeben Karma nur im laufenden Monat sieht. Alles was älter ist nicht ersichtlch? Eben bei dem Test bemerkt.
Man sieht nur eine bestimmte Anzahl von Bewertungen. bei mir sind es je 15 in beiden Fällen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Richtig. raven vergibt zu viel Karma, das ist alles. Ich sehe noch Karma von Dezember :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Damit bezweckt er, dass man sich besonders fühlt, sobald man Karma von ihm erhält. :D
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es ist echt merkwürdig. Gestern vergebenes Karma führt zum Beitrag, von vorgestern vergebenes Karma nicht und heute vergebenes Karma auch nicht. :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es ist echt merkwürdig. Gestern vergebenes Karma führt zum Beitrag, von vorgestern vergebenes Karma nicht und heute vergebenes Karma auch nicht. :eek:

Das vom 16.07 , 15.07 und 14.07 fliegt auf #1. Die vorgängigen gehen auf den Beitrag. Im Moment.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kollege Jesper versucht gerade das manuell zu fixen, aber scheint (noch) kein Allheilmittel gefunden zu haben.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich würde ja bei dem ganzen Durcheinander einfach alle Karmastände löschen und auf 0 stellen. Da schaut ja keiner mehr durch ... *fg*
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
und der Marktplatz wäre verwaist ...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Entfällt negativ erhaltenes Karma, wenn man den User ignoriert, der es einem gegeben hat oder ist es nur wie die Beiträge "bespoilert"?
Zumindestens ist jetzt das Karma nicht mehr im Kontrollzentrum zu finden, was vor 5Minuten noch da war - bevor ich den User ignorierte.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hat sich dein Punktestand nebenbei verändert?