• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bug – Abgeschnittene Suchergebnisse in Safari

simandee

Erdapfel
Registriert
21.08.22
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Problem bei Google Suchanfragen unter Safari, dass die Suchergebnisse vertikal abgeschnitten werden? Hier ein Beispiel für eine Anfrage. Es ist nicht bei jedem Schlüsselwort, ich habe keine Ahnung, wann es auftritt und wann nicht. Es kommt mir allerdings so vor, als ob es in letzter Zeit häufiger geworden wäre…
Auch nach den letzten Updates (Safari 15.6.1 unter macOS 12.5.1) hat sich daran nichts geändert. Weiß da vielleicht jemand Abhilfe?

–– Sorry, habs im falschen Unterforum gepostet, kann gerne hier gelöscht werden :-D ––

Bildschirmfoto 2022-08-21 um 15.30.47.png

LG
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 251455

Gast
Was sind das denn für grüne Haken? Ist wohl irgendein Add-on installiert. Das würde ich dann auch als Übertäter ins Visier nehmen.