• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Browser-Problem? YouTube Videos brechen teilweise ab + Websites anschließend unlesbar

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.

Habe seit einigen Tagen das Problem das YouTube Videos oft abbrechen (meistens wenn man in den Vollbildmodus wechseln will, aber auch oft einfach so, besonders oft scheint es dann aufzutreten wenn man von 480 p auf 1080 p wechseln will, obwohl ich eine leistungsstarke Leitung habe). Dann kommt ein weißes Ausrufezeichen dort wo früher das Video war. Übrigens ist das dann bei allen Fenstern so wenn man verschiedene Videos geöffnet hatte, überall das Ausrufezeichen.

Oftmals sind dann auch ganze Websites unlesbar bzw. teilweise unlesbar.

Gerade wieder passiert, zwei Bilder sollten verdeutlichen was ich meine.

Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. sagen was ich tun soll, damit das wieder so läuft wie üblich.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    79,3 KB · Aufrufe: 244
  • 2.png
    2.png
    77,1 KB · Aufrufe: 160

Member 131307

Gast
Mal nen Update vom Flashplayer probiert?

Mal dein Browser neu installiert?

Internetdateien löschen? (Cache, Cookies etc.)

Diese Dinge können manchmal Wunder bewirken.
 
  • Like
Reaktionen: Kassian

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Danke, habe es mal probiert und alles gelöscht (bislang lösche ich meistens nur den Cache manuell), hoffe das es jetzt nicht mehr kommt.

Habe mir zudem jetzt eine Extention für Safari geholt iTube, damit kann man endlich einstellen das alle YouTube Videos immer in HD abgespielt werden. :)