• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Browser automatisch als Fullsceenapp öffnen

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Hi,

ich hätte gerne, dass Google Chrome automatisch, wenn ich es öffne, in den Fullscreen-Modus geht.
Bei iTunes und iPhoto funktioniert das bereits (und ich schätze bei allen anderen systemeigenen Programmen auch), wenn man das jeweilige Programm als Fullscreenapp schließt, d.h. beim nächsten Öffnen nimmt es den zuletzt verwendeten Modus an.Google Chrome macht das leider nicht. Wisst ihr ob es eine andere Möglichkeit gibt, das zu erreichen?

Herzlichen Dank im Voraus,

Jake
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
hi,
ich habs gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es, wie mit Safari oder iphoto auch.
Bei mir läuft chrome 23.0.1271.26 beta ohne Probleme.

Gruß
2cahllie
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Wenn Chrome Version 22.0.1229.94 bei mir mit Vollbild beendet wird, wird es auch wieder als Vollbild gestartet.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
O.k. nochmal testen…

Edit: komisch, bei mir funktionierts nicht. Könnt ihr euch vorstellen woran das liegt?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mache mal einen frischen OSX-Benutzer. Ich wette da funktioniert es und es wäre gleichzeitig der Beweis, dass es an irgendwelchen lokalen Benutzer-Einstellungen liegt.