• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Browett schreibt an Mitarbeiter in den Apple Stores

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Seit dem 20. April arbeitet John Browett bei Apple. In einem Brief, der beim Öffnen einer App für Apples Retail-Angestellte angezeigt wurde, wandte er sich nun an seine Mitarbeiter. Browett schreibt, dass es großartig sei, bei Apple zu arbeiten. Er habe bereits viele Angestellte in den USA und in Europa getroffen, eine seiner größten Prioritäten sei es jedoch, in den nächsten Monaten so viele Mitglieder des Teams wie möglich zu treffen. Apple Retail sei auch von Innen beeindruckend. Viele seiner Freunde und Verwandte hätten Browett geschrieben, wie viel Glück er doch habe, in eine Gruppe von so vielen großartigen Menschen aufgenommen worden zu sein. Auch Browett kann da einfach nur zustimmen. Zwar seien auch die Stores und die Produkte fantastisch, aber die Menschen seien der wahre Grund dafür, dass Apple die beste Retail-Erfahrung biete.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Team,

At last I've officially started at Apple, and it's great to be here. I've had the chance to meet many of you at stores in the U.S. and across Europe, and one of my top priorities for the coming months is to meet many more people on our team around the world.

It's incredibly impressive to be on the inside of Apple Retail. Many of my friends, relatives, and former colleagues have written to tell me how lucky I am to be working with such a great group of people, and I couldn't agree more. While our stores are fantastic and our products are amazing, it really is our people who make the difference in creating the best retail experience.

There will be much more to share in the weeks ahead, and I'm looking forward to meeting everyone over time.

I am thrilled to work with all of you as we build the future of Apple Retail together.

john_browett_headshot-150x1711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das hört sich aber, naja, ziemlich sülzig an...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Naja... so ist das eben da drüben... man muss sich nur mal manchen Oscarreden anhören :D
 

Gafti

Elstar
Registriert
06.11.07
Beiträge
72
dieses Amerikanische gesülze nervt massiv...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Wow, was für eine weltbewegende Nachricht! Da hat wohl Browetts Praktikant Arbeit gebraucht und bekommen ;) .
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Amazing!

AMAZING ! ! ! ! !

Wie kann mit so vielen Wörtern nichts gesagt werden?
 

OldFellow

Jamba
Registriert
01.07.10
Beiträge
55
Ich mache das jetzt schon seit Wochen => einfach nur um glücklich zu sein gehe ich in den Apple Store!

Hoffe mal nicht, dass Apple auf die Idee kommt, das als Service zu verkaufen....
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
ich weiß nicht, was ich bescheuerter finden soll: das dämliche "incredibly impressive" oder die durchgeknallte behauptung bezüglich seiner verwandten und freunde, die ihm schreiben, wie "glücklich er sein könnte, mit einer solch großartigen gruppe von leuten arbeiten zu dürfen".

aber vielleicht ist es eben doch nur ein interkulturelles problem und irgendwie finde ich das ewige amerikanische "yeah" im vergleich zum dauernden deutschen "alles scheiße" gar nicht so unsympathisch. ich befürchte aber, dass ich mich nicht so dermaßen reinsteigern könnte wie herr browett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Alternativer Vorschlag von mir:

Team,

looking forward to be working with you (u r amazing)!

Incredibly yours,
John


Das würde Tinte sparen bei gleichem Informationsgehalt.
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Selbst Beweihräucherung ist meistens der Anfang vom Ende!