- Registriert
- 11.04.12
- Beiträge
- 35
Hallo liebes Forum,
ich habe einen Brother MFC-7440N bekommen.
Der Drucker zeigt auf dem Display "Toner Leer" an. Optisch sieht die Kassette noch gut aus (voll), aber ich habe trotzdem eine neue bestellt.
Nachdem die neue Kassette da war, habe ich sie auch gleich eingebaut.
Nur leider verlischt nach dem schließen der Klappe und dem Anlaufen des Druckers die Anzeige "Toner leer" nicht.
Ich habe die Anleitung von:
http://welcome.solutions.brother.co...rue&c=de&lang=de&branch=bie&prod=MFC7440N_ALL
befolgt, aber wie gesagt, ändert dies nichts.
Danach habe ich die FAQ auf Brother.de zum Thema gelesen und ausgeführt:
https://www.brother-europe.com/icss_b2c_b/Z_SolutionSearch.do?country=DE&language=DE&module=solution
Dies bewirkt auch nichts.
Danach habe ich den Brother-Support kontaktiert, der Antwortet aber auch nicht.
Daher meine Frage, weiß jemand, was man hier machen kann / muss?
Könnte das Problem auch durch einen Druckerfehler hervorgerufen werden?
Danke schonmal im Voraus.
rilight
ich habe einen Brother MFC-7440N bekommen.
Der Drucker zeigt auf dem Display "Toner Leer" an. Optisch sieht die Kassette noch gut aus (voll), aber ich habe trotzdem eine neue bestellt.
Nachdem die neue Kassette da war, habe ich sie auch gleich eingebaut.
Nur leider verlischt nach dem schließen der Klappe und dem Anlaufen des Druckers die Anzeige "Toner leer" nicht.
Ich habe die Anleitung von:
http://welcome.solutions.brother.co...rue&c=de&lang=de&branch=bie&prod=MFC7440N_ALL
befolgt, aber wie gesagt, ändert dies nichts.
Danach habe ich die FAQ auf Brother.de zum Thema gelesen und ausgeführt:
https://www.brother-europe.com/icss_b2c_b/Z_SolutionSearch.do?country=DE&language=DE&module=solution
Dies bewirkt auch nichts.
Danach habe ich den Brother-Support kontaktiert, der Antwortet aber auch nicht.
Daher meine Frage, weiß jemand, was man hier machen kann / muss?
Könnte das Problem auch durch einen Druckerfehler hervorgerufen werden?
Danke schonmal im Voraus.
rilight