• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brother HL5450DNT mehrseitiger Druck

frasi

Tokyo Rose
Registriert
28.01.10
Beiträge
70
Hallo,

ich musste leider meinen treuen HP-Laserjet in Rente schicken und habe mit nun einen Brother HL-5450 angeschafft. Der Drucker hat 3 unterschiedliche Fächer.

Beim HP-Treiber konnte ich auswählen, dass Seite 1 aus Fach 1 und der Rest aus Fach 2 gedruckt wird. In der Anleitung zum Brother-Drucker kann ich diese Option wohl für den Windows-Treiber lesen, aber unter OSX sehe ich das nirgends.

Kann es wirklich sein, dass eine solche Funktion von Brother unter OSX nicht zur Verfügung gestellt wird? Evtl hat ja jemand diesen Drucker und kann mir hier helfen.

Danke und Gruß
Frasi
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es gibt immer wieder Drucker die keine OS X Unterstützung erfahren.

Ich würde anregen den Herstellersupport anzufragen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Der aktuelle Treiber ist installiert?

Im Benutzerhandbuch auf Seite 66 kannst du nachlesen wie der beidseitige Ausdruck eingestellt wird.
Prinzipiell ist Brother bei der "Treiberpolitik" sehr hinterher.

Ich habe zwar einen anderen Brother aber es funktioniert alles problemlos.

Der einzige Unterschied zum Windowstreiber (bei deinem Gerät) besteht bei den "Leere Seite überspringen". Ansonsten ist alles "gleich".