• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brother DCP-7055 über Alice IAD WLAN 3232 verwenden

Lihneg7

Golden Delicious
Registriert
09.12.09
Beiträge
7
Ich brauche Unterstützung bitte: Die Software des Brother DCP-7055 hatte ich auf meinem Mac mini (OSX 10.6.8) zuerst per USB installiert. Anschließend habe ich die Verbindung Drucker und Alice-Box mit dem USB-Kabel hergestellt. Auf der Browserseite der Alice-Box erscheint dann auch der Drucker mit Der Kennung "\alice.box\lp1". Unter Systemeinstellung habe ich dann den Drucker ausgewählt.
Bildschirmfoto 2013-01-13 um 17.11.22.png

Bildschirmfoto 2013-01-13 um 17.17.30.png

…ich habe auch unter "Drucker hinzufügen", die Einträge unter TCP/ IP gemacht…

Bildschirmfoto 2013-01-10 um 19.40.55.png

…dennoch bekomme ich keine Verbindung zwischen Mac und dem Drucker aufgebaut. Kann mir bitte jemand Unterstützung geben?

Vielen Dank im Voraus für die entstandene Mühe!
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
Hast du denn bei Systemeinstellungen einen neuen Drucker in der Kategorie IP hinzugefügt?

EDIT: so wie ich das sehe hast du dem Drucker als Ort deine eigene IP zugewiesen... das kann nicht klappen!