• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bringe Bücher nicht auf iBook am Mac

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Zuerst einmal, verdammt schwierig hier ür diese Thema das richtige Forum zu finden!!! Also sorry wenn das hier nicht passt. Admin kann es ja verschieben, falls nötig - Danke!
Der Titel sagt es schon. Ich habe diverse Bücher (epub) auf meinem iPad und ebenfalls synchronisiert auf meinem iPhone. Einzig auf meinem MBP und iMac werden diese unter iBooks nicht gesynct. Habe im Netz alle Einstellungen ausfindig gemacht und so eingegeben - nichts geht. Es kann nicht daran liegen, dass die Bücher nicht im Appstore gekauft wurden, denn unter den Devices klappts ja auch. Fragt mich bitte, wenn ihr detailliertere Angaben benötigt.

Tänx a lot
Scoutout
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
iBooks öffnen und dann nachsehen:
1.png 2.png
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Herzlichen Dank - nur...

...dieser Computer ist bereits aktiviert und das Häkchen bei automatischem Kauf ist auch gesetzt.
Die Apple ID stimmt auch überein.

Nix geht!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und mal nach verfügbaren Downloads suchen hast du schon versucht?
Oder gekeufte Artikel?

Edit: Store > Starseite >geaufte Artikel > nicht *in meiner Bibliothek*
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Das wars. Es sind seltsamerweise nicht alle Bücher synchronisiert, aber die meisten. Geil! Danke!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gerne geschehen. Dort kannst du auch nach verfügbaren Updates suchen.