• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Brief' optimiert Skype-Anzeige

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
Automatisches Update??

Hi hat vielleicht jemand nen Link zur Version 2.8.? Die neue Version ist echt grausam! Ich finde aber irgendwie keinen Link zum DL der 2.8er Version.
...nachdem ich das Update installiert habe, konnte ich Skype nicht mehr öffnen. Läuft auf nur mit Intel Prozessor. Wieso fordert es mich dann auf das Update zu installieren??
Wo kann man die alte Version runterladen?

danke,
mk
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Messenger müssen so klein und unauffällig wie möglich sein! Wann begreiffen die denn das endlich?

Ich kauf mir auch nicht ein 20*30cm Handy!
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
....widerlich! Skype mit jeder neuen Version größer und umständlicher.
Hab zum Glück im Indernet eine 2.8 Version gefunden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich bin auch wieder bei der alten Version.
 

wayuu

Braeburn
Registriert
27.11.10
Beiträge
44
vielleicht ist das neue fuer die aelteren semester gedacht.
da gibts doch auch handys mit extra grossen tasten
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich nutze Adium mit Skype Plugin für Skype-Chats. Funktioniert soweit auch ganz gut und die blöde neue Benutzeroberfläche ist immer versteckt. Wenn ich telefonieren will, dann kann ich kurzzeitig mit dem neuen Interface leben. Aber ich will nicht wissen, was für einen Praktikanten sie daran gesetzt haben. Schlimme Oberfläche!
 

Benutzer 37299

Gast
Ich würde es gern probieren. Leider meldet das Ding nachdem ich es in Skype ausgewählt habe, dass Dateien fehlen. Was soll das? Das Ding besteht doch nur aus einer Datei, die auch im richtigen Ordner ChatStyles liegt....