• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprogramm, welches m4a vor dem Brennen in mp3 wandelt

  • Ersteller Benutzer 162095
  • Erstellt am

Benutzer 162095

Gast
Hallo,

da mein Auto leider nicht mit den m4a-Dateien aus iTunes umgehen kann, bin ich gezwungen, die Dateien jedes mal umständlich in mp3 umwandeln. Danach muss ich dann die doppelten Einträge wieder löschen, was mir zu umständlich ist.

Gesucht ist also ein Brennprogramm, welches mit iTunes-Playlists umgehen kann (die Titel also nicht nach Dateiname auf die Disc brennt) und mir die Dateien direkt vor dem Brennen temporär in mp3 umwandelt. Am liebsten hätte ich das Ganze natürlich gratis, wäre aber auch bereit, ein bisschen was zu zahlen.
 

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
437
Ich hab Dougs Skript installiert und exportiere damit meine Musiksammlung für mein (Android-)Smartphone. Klappt super.