• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Breaking News : iPhone aus Tschechien

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn ich an den gestrigen thread denke, ein halbes dutzend posts mit fragwürdigen angeboten, elend ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
soweit ich das sehe steigt hier momentan das ignoranz und ist mir egal level immer staerker an ... egal ob es solche " versteckten " verkaufsangebote sind , links zu dubiosen verkaeufern , wuensche nach wegen um fuer die apps und games nicht zu zahlen oder das rumgenerve mit den added sim cards .... besonders klasse finde ich die , die dann frech behaupten " ich bin neu und habe gesucht " und zwei oder drei beitraege unter dem ihrigen ist der aehnliche oder gleiche beitrag schon vorhanden ...aber klar warum auch lesen denn schliesslich sind wir ja da .....ach nee stimmt ja garnicht wir werden noch als unhoeflich beschimpft weil " wir " den sinn eines forums und den sinn des helfens nicht verstanden haben * kopfschuettel * ....

das was mich hier haelt, ist vor allem die tatsache das es trotz allem eine menge netter , hoeflicher und kompetenter mitglieder hier gibt ...leute die helfen wo hilfe gebraucht wird , leute mit denen gelacht werden kann und offensichtlich ihr iPhone oder die liebe daran nicht brauchen um andere ueber ihr wahres ich hinwegtaeuschen zu muessen ... fuer diese mitglieder macht es taeglich freude hierher zu kommen und sich auszutauschen und fuer die hierherzukommen denen ich eventuell auf die eine oder andere weise helfen kann und wenn ich es nur schaffe dem einen oder anderen ein schmunzeln oder laecheln zu entlocken ...

in diesem sinne ...
 
  • Like
Reaktionen: .david und eyecandy

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und gleich der nächste dummy-verkaufsversuch im auslandsquellen-thread. das geht ja mittlerweile im minutentakt ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das was mich hier haelt, ist vor allem die tatsache das es trotz allem eine menge netter , hoeflicher und kompetenter mitglieder hier gibt ...leute die helfen wo hilfe gebraucht wird , leute mit denen gelacht werden kann und offensichtlich ihr iPhone oder die liebe daran nicht brauchen um andere ueber ihr wahres ich hinwegtaeuschen zu muessen ... fuer diese mitglieder macht es taeglich freude hierher zu kommen und sich auszutauschen und fuer die hierherzukommen denen ich eventuell auf die eine oder andere weise helfen kann und wenn ich es nur schaffe dem einen oder anderen ein schmunzeln oder laecheln zu entlocken ...

in diesem sinne ...
signed!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Leider wird momentan nur Vorkasse angeboten (auf deutsches Konto).
Klar. Gute Idee. *lach*
Wobei, für 670€ kriegt man das bei Simyo. Da habe ich auch noch eine Rechnung usw.