• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Braucht man einen Termin im Store?

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

ich möchte nachher evtl. Nach HH fahren und ein 12er kaufen. Allerdings ist die Farbwahl noch nicht getroffen und ich möchte die vorher noch abschauen.
Braucht man dafür augenblicklich einen Termin? Vor ein paar Wochen sind wir nicht reingekommen...

Danke schon einmal,

Bruenor
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Einen Termin zu machen erscheint mir derzeit immer sicherer und schließlich ist eine Einkaufsberatung auch buchbar. Ob man einen Termin allerdings zwingend braucht ...?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Ich bin gestern problemlos in den Berliner Store gekommen.
Kannst gerne berichten ob es in Hamburg anders ist.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Hat sich erstmal erledigt, fahren doch nicht. Der Store-Mitarbeiter hat jedoch gesagt, dass man zumindest vor Ort einen Termin machen kann, wenn der Laden zu voll sein sollte. Dann müsste man ggf. auch etwas Zeit mitbringen.

Danke Euch!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Also ich wollte mir letztens vormittags im Centro die neuen iPhones ansehen und ohne Termin konnte ich auch nicht in den Store.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Haben die Apple-Stores denn kein Telefon?
Mich irritiert ein wenig, daß hier im Forum eine zuverlässigere Auskunft erwartet wird als beim Store selbst.
Zumal das ja durchaus von Stadt zu Stadt unterschiedlich gehandhabt werden kann.
Bei großen Einkaufszentren gab es im ersten sogenannten Lockdown sogar Beschränkungen seitens des Zentrums, unabhängig davon, was Apple vielleicht zentral für seine Stores geregelt hatte.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe vor 2 Wochen auch mehrmals versucht im Store anzurufen, das war in der Woche wo man das 12/12Pro/IPadAir kaufen konnte, bezüglich Abholung mit 2 verschiedenen Zeiten, ob man beides zusammen abholen kann. Habe jeweils nach 15 Minuten Warteschleife aufgelegt. Nachdem 4ten Versuch habe ich aufgegeben und gehofft das beides zusammen da ist. Irgendwie ist es schwer wen da zu erreichen, war der Store in Hannover.
 
  • Like
Reaktionen: Bruenor75

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
In Berlin gibt es eine extra Schlange für die ohne Termin. Werden dann logischerweise nicht bevorzugt behandelt. Selbst als ich meine Apple Watch abgeholt habe, durfte ich nicht in den Store, da man die Abholung in einem Nebenraum erledigt. Hatte keine Lust mich dann noch mal neu anzustellen, nur um mir die anderen neuen Armbänder anzusehen.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.920
Haben die Apple-Stores denn kein Telefon?
Mich irritiert ein wenig, daß hier im Forum eine zuverlässigere Auskunft erwartet wird als beim Store selbst.
Zumal das ja durchaus von Stadt zu Stadt unterschiedlich gehandhabt werden kann.
Bei großen Einkaufszentren gab es im ersten sogenannten Lockdown sogar Beschränkungen seitens des Zentrums, unabhängig davon, was Apple vielleicht zentral für seine Stores geregelt hatte.
Das ist doch oft so in den Foren. Was ich persönlich auch nicht verstehe. Anstatt sich direkt an die Stelle zu wenden die es eigentlich wissen müsste/sollte, werden unzählige Threads mit diesen Fragen eröffnet und unzähligen teilweise wiedersprüchlichen Antworten oder Halbwissen preis gegeben. Ich frage mich da auch immer was das soll...