- Registriert
- 27.11.05
- Beiträge
- 143
Hi Leute!
Für unseren ICT-Kurs wir MS Office 2007 vorausgesetzt. Nun meine Frage:
Inwiefern unterscheidet sich MS Office 2007 (Win) von Office 2011 (Mac)?
Ist es möglich, z.B. Anleitungen aus einem Buch, welches für Office 2007 geschrieben wurde, zu folgen?
Oder ist die Struktur, die Menüführung und das UI komplett anders?
Eine Alternative ist natürlich, dass ich mir per BootCamp Windows draufspiele, aber dadurch würden zusätzliche Kosten anfallen. (Windows Lizenz + MS Office) Und da ich sonst zum Schreiben lieber das Mac OS nutze und der Kurs nur 3 Monate dauert, wäre das keine langlebige Investition.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Grüße
Für unseren ICT-Kurs wir MS Office 2007 vorausgesetzt. Nun meine Frage:
Inwiefern unterscheidet sich MS Office 2007 (Win) von Office 2011 (Mac)?
Ist es möglich, z.B. Anleitungen aus einem Buch, welches für Office 2007 geschrieben wurde, zu folgen?
Oder ist die Struktur, die Menüführung und das UI komplett anders?
Eine Alternative ist natürlich, dass ich mir per BootCamp Windows draufspiele, aber dadurch würden zusätzliche Kosten anfallen. (Windows Lizenz + MS Office) Und da ich sonst zum Schreiben lieber das Mac OS nutze und der Kurs nur 3 Monate dauert, wäre das keine langlebige Investition.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Grüße