• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche hilfe ipod nano 7G

crissytinaLP

Erdapfel
Registriert
04.04.15
Beiträge
1
Es geht um den ipod nano der 7 Generation, wie ich ja schon ein iphone besitze hab ich das mit dem musik rüberziehen ja schon verstanden, allerdings geht dies nicht ich kann ihn anschließen er wird auch erkannt auch von itunes her! beim ersten mal hat er nur die gekauften titel synchronisiert, jetzt macht er garnix mehr.. ich würd einfach gern wissen woran das liegt weil an zu wenig speicher kann es nicht liegen (ich mein der hat 16GB gesammt beträgt das was ich draufhaben will
1,35 GB) habe bereits auch gelesen das das nicht nur in der 7Generation vorkam, woran liegst? hab den heut erst gekauft heißt neuware... würde mich echt freuen wenn mir hier jemand helfen könnte weil beim iphone klappt es ja auch :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Was passiert denn genau, gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du schon probiert, den iPod über iTunes mal zurückzusetzen/wiederherzustellen, die Software neu aufzuspielen und ihn dann frisch mit Musik zu bestücken?

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Das gehört zum guten und respektvollen Miteinander hier dazu. Bitte achte da in Zukunft darauf. Danke!