• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Brauche Hilfe bei Wiederherstellung

brabus

Alkmene
Registriert
18.04.14
Beiträge
32
Hallo zusammen,

habe ein 5S mit Jailbreak. Da ich es verkaufen möchte habe ich es an Itunes angeschlossen und wollte es wiederherstellen. Das ging aber leider schief... Jetzt habe ich nur noch das Itunes Symbol und Ladekabel im Display... Alle Versuche in den DFU Modus zu kommen scheiterten... Immer wieder die beiden Symbole... In Itunes wird es natürlich nicht erkannt. Gibt es noch Hoffnung oder ist es ein teurer Briefbeschwerer? Danke im voraus..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@brabus : Willkommen bei AT.
An deiner Stelle würde ich es nochmals versuchen in den DFU Modus zu bringen. Eina andere Alternative hast du nicht. Versuch es einfach. Ich gehe davon aus, dass du weisst wie man es in den DFU Modus bringt.
 

brabus

Alkmene
Registriert
18.04.14
Beiträge
32
hallo,

erstmal danke. Habe es an einen anderen PC angeschlossen und jetzt funktioniert es. Danke mochmals.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Keine Ursache. Manchmal benöigt es 2-3 Anläufe oder eben einen anderen Rechner. Vor dem Verkauf: Nich vergessen *find my Iphone* zu deaktivieren und bei Apple sofern registriert austragen.