• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche externe Brenner für Mac

pingo25

Granny Smith
Registriert
11.11.13
Beiträge
15
Moin,
fahre bald wieder mit meinen Eltern in den Camping Urlaub. Da es dort sehr langweilig ist habe ich beschlossen mir Filme zu brennen und dann später über Blu-Ray zu gucken. Leider hat mein Mac keinen eingebauten Brenner. Brauche jetzt am liebsten günstige externe Brenner. Wie soll ich das machen, im Laden oder online bestellen. Was denkt ihr ist das beste? Wo kriege ich Informationen über Brenner.
Danke sehr :)
 

rick1

Erdapfel
Registriert
04.07.14
Beiträge
1
Hallo,
Camping Urlaube sind immer langweilig wen man mit den Eltern reist, finde ich :) Normal geht es jetzt das du dir einfach einen externen Brenner kaufst. Ich zum Beispiel bin ein sehr großer Doku Fan und brenne ständig die kleinen Doku filme auf Blu-Ray über den Archgon Externer Blu-Ray Brenner. Kann dir den auch raten da er von Mac schon getestet ist. Es ist schwierig gute Beratung zu finden. Ich persönlich habe sehr gute Infos auf dieser Seite gefunden : http://www.sir-apfelot.de/die-alternative-zum-apple-superdrive-externe-usb-dvd-brenner-mac-1694/. Da kannst du mal rumschauen und wen dir was gefällt direkt zugreifen :) Du findest viele Infos wenn es in sachen Brennern geht, Vorschläge usw. Na ja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße