• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bräuchte HIlfe Vom Fachmann IMac /Iphone5 Syn.

Festinafussball

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
4
Hallo! Seit dem Update meines Iphone 5 auf ios 8 funktioniert die Synchronisierung auf meinem Imac g5 MAc osx10.6.8 nicht mehr!!! ICh habe bereits auf Itunes 11.4 geupdated. Jedoch kommt immer folgende Fehlermeldung"/System/Library/Extensions/AppleUSB EthernetHost.kext wurde nicht korrekt installiert u. kann nicht verwendet werden. !!!!

Wo ist das Problem und wie kann ich das beheben?

Brauche ich evtl ne neue Mac osx Version ? Geht diese überhaupt auf meinem imac g5 1,8 ghz Prozessor zu installieren?

Danke für Eure Hilfe im Voraus
 

November90

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
8
Huhu hast du auch das neue Drive aktiviert auf dem IPhone 5 ?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Hast du schon itunes neu installiert?? Und bitte beim synchronisieren das Hotspot von iPhone 5 ausschalten.
 

Festinafussball

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
4
Hallo! Erstmal danke für deine Antwort! Ja itunes ist auf 11.4 aktualisiert. Genau bei diesem Update kam o.g. Fehler auf dem iMac! Irgendwas mit dem USB installiert er nicht. Irgendeine Datei ist da wohl falsch. Habe auch schon recherchiert. Dieses Problem ist bei vielen aufgetreten. Entweder ist mein Mac zu alt. Obwohl iTunes 11.4 läuft ja.... Oder das iOS 8 hat Fehler. Jedenfalls kann ich keine Sicherung des iPhones mehr vornehmen u. Auch nix mehr synchronisieren. Erkannt wird das iPhone aber!!! Nur nix ausgetauscht. Mist..
 

Festinafussball

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
4
Schon probiert. Es erscheint beim Laden der software der gleiche Fehler.ausserdem ist cooytrans für Windows nutzer! Ich nutze einen iMac!
 
Zuletzt bearbeitet: