• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brabus iBusiness: Mercedes-Benz S600 trifft Apple

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
KlickToBuy

Es sind tatsächlich 431.479 EUR (Brutto). Wir bräuchten 4315 Leute ...

PS: Wen es interessiert: Beim Mobile-Link ist die gesamte Sonderausstattung der S-Klasse (ab Werk und ab Brabus) aufgeführt.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
. . . irgendwann . . . irgendwann . . . ich sag euch irgendwann . . . später dann ist die Karre mein! :-D :p ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Irgendwie schon fast wie ein Büro, fehlt nurnoch der Drucker;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Hab ich gerade bestellt, allerdings in lightblue-metallic und mit vernünftiger zukunftsweisender Windows-Oberfläche.:-D Der Drucker befindet sich unter der Rückbank, die Endlospapierausgabe befindet sich neben dem Auspuffendrohr.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Panamera oder 7er wär schon besser -.-
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...würg :p

Was man Brabus ja nun nicht vorwerfen kann ist, dass die S-Klasse derart häßlich ist. Man überlege mal, was die Presse schreiben würde, wenn das Teil von Kia o.ä. wäre :cool:

Was Brabus dann aber da noch reinfrickelt schlägt dem Fass die Krone aus.
Irgendwo las ich, die "Apple"-Installation koste 48.000,-€ Aufpreis....Geil....dafür gibt's dann aber wenigstens auch die oberscharfe Schwarzlichtbeleuchtung der Fahrersitzunterseite....... :innocent:

Aber irgendjemand muss ja auch die Vertu-Handys kaufen...:mad:
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Ist doch nix besonderes... versucht doch lieber mal das ganze Geraffel an einem Fahrrad unterzubringen, damit Apples "grüner Gedanke" nicht ganz verloren geht. :-D

LGs
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Was habt ihr da verbrochen?! Lasst bitte Benz Benz sein und nicht "iBenz". :p Ich finde ja, dass das einfach nur übertrieben ist und in die Tuningabteilung "Pimp my Ride" fällt.

Warum hat man kein T-Modell benutzt?! Hier hätten bestimmt noch ein oder zwei Drucker platz und der Firmenserver... ach und ganz wichtig für Büroleute die Kaffeemaschine! :p :D

Gruß Maxi
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
dass die S-Klasse derart häßlich ist.

Ich persönlich finde gar nicht mal das die S-Klasse häßlich ist. Da gibt es häßlicheres von Mercedes wie zb. den CLS da kann man sagen das Auto ist häßlich. Aber das liegt wie immer im Auge des betrachters.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich persönlich finde gar nicht mal das die S-Klasse häßlich ist. Da gibt es häßlicheres von Mercedes wie zb. den CLS da kann man sagen das Auto ist häßlich. Aber das liegt wie immer im Auge des betrachters.

Das ist aber echt Geschmacksache. Für mich hat der CLS hat eine geniale Linienführung.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das ist aber echt Geschmacksache. Für mich hat der CLS hat eine geniale Linienführung.

Ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen, wie man auch irgendein Auto von Mercedes als Designtechnisch genial bezeichnen kann. Mercedes geht immer mehr in Richtung "Opa-Auto" und kommt aus diesem Loch mit dem Marketing und dem Autodesign auch nicht mehr so schnell heraus. Dazu kommt dann auf der anderen Seite noch dazu, dass ich in allen Mercedes die "Proll-Autos" schlechthin sehe.

Aber wie schon gesagt - das ist natürlich Ansichtssache. Ich persönlich finde dass Aston Martin und Audi zur Zeit beim Design ganz oben stehen.

mfg thexm
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Mein Hubschrauber hat 2 LCD Bildschirme die mit einem Mac mini verbunden sind (Aktien Geschäfte). 2 Apple cinema Display mit Mac pro (eins für die Software Entwicklung und eins für Counterstrike) sowie 18 iPads für Gäste, mich und den Piloten, der die Steuerung darüber macht.
Nein im ernst, das Ding ist überflüssig.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Nun liegt (meiner Meinung nach) die Eleganz jetzt eher bei Apple, als bei Mercedes-Benz. Also mir gefällt Audi immer noch am besten und ich finde, die passen designmäßig ideal zu Apple (auch wenn His Steveness voll auf Daimler abfährt).
Aber was Brabus da verbrochen hat, ruiniert sogar die schicken Apple Geräte. Unzweckmäßig, prollig-protzig, überladen und sinnlos! Thema verfehlt, sechs, setzen!!!