• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Borderlands MP: Mac vs Win möglich?

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hallo,

hat jmd. allgemein Erfahrungen mit dem Spiel Borderlands für den OSX? Ich schwanke noch ein bisschen hin und her ob die 24 Euro eine gute Investition sind.

Ich hatte das Spiel einen Tag mal auf der PS3 im Coop angespielt und war eigentlich begeistert. Wenn allerdings kein MP - OSX vs WIN möglich ist (was ich befürchte) wäre dies für mich ein eindeutiger Minuspunkt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Leider widersprechen sich dein Threadtitel und die im Beitrag gestellte Frage. Ich würde davon ausgehen, dass Mac vs PC möglich ist, aber kein Mac/PC vs. Konsole, da allein das Zielen auf Konsolen völlig anders ist. Und diese Trennung ist ja auch sonst üblich, siehe bspw. BF3...
 

Mitglied 163164

Gast
Ich hab es immer mit einem Freund gespielt der Windows hatte... Hat bei mir wunderbar geklappt!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Sry ich meinte natürlich ob das spielen OSX vs WIN möglich ist.
 

Mitglied 163164

Gast
es gibt eine bestimmte Map, auf der das möglich ist... Außerdem kann man jederzeit ein "kleines" Duell ausführen zwischen den beiden Charakteren...